Allesfeuerwehr.com - Alles rund um die Feuerwehr

Eine Plattform mit Informationen über Feuerwehren aus Österreich, Deutschland und der Schweiz

Wien (OTS) - Einsatzberichte, Feuerwehr-Veranstaltungen, Diskussionsforen und vieles mehr bietet das neue Feuerwehrportal, das mit 1. Juli 2006 online gegangen ist. Die private Website gibt Feuerwehrleuten und Feuerwehrinteressierten die Möglichkeit, sich rund um Ihre und andere Feuerwehren aus dem deutschsprachigen Raum zu informieren.

Informationen gibt es aber auch für Medien und Berichterstatter -hunderte, bereits registrierte Feuerwehrleute berichten direkt von der Front und liefern täglich aktuelle Einsatzberichte mit Bildern und Interviews. So kommt das Tagesgeschehen ungefiltert und in Windeseile direkt auf Ihren PC.

Im Diskussionsforum werden bereits jetzt schon Erfahrungen, Ideen und Wissenswertes rund um das Feuerwehrwesen ausgetauscht, auch wenn am gesamten Portal noch gearbeitet und entwickelt wird. Die Seite ist unter http://www.allesfeuerwehr.com erreichbar. Ein Dank gilt jenen Feuerwehrleuten, Redakteuren und Webdesignern, die diese Seite unentgeltlich betreuen.

Isabell Mayer
mayer@allesfeuerwehr.com