Wolfgang Schoberleitner neu im Team der CATT Innovation Management GmbH

Linz (OTS) - Dipl.-Ing. Wolfgang Schoberleitner (32) verstärkt ab sofort das Team der CATT Innovation Management GmbH. Der Oberösterreicher wird als Projektmanager im Bereich "Internationale Kooperationen" in FTI (Forschung, Technologie und Innovation) tätig sein. Dabei wird der Agrarökonome Unternehmen hinsichtlich regionaler, nationaler und europäischer Innovationsförderprogramme beraten. Nach seinem Studium der Landwirtschaft (Studienzweig Agrarökonomik) an der Universität für Bodenkultur in Wien war Schoberleitner als Referent für den Geschäftsbereich "Umwelt und Energie" und für den Geschäftsbereich "Regionalentwicklung" beim Österreichischen Kuratorium für Landtechnik und Landentwicklung (ÖKL) tätig.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Alexandra Meisinger
E-Mail: meisinger@catt.at, Telefon: +43-732-9015-5427
Pressefach & FOTOS: http://www.karrierekoepfe.at/catt

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0002