sportdate.at lässt Sportlerinnen und Sportler nicht alleine

Sportbegeistert und alleine? Diesem Umstand schafft die neu gegründete Kontaktbörse im Internet seit Kurzem Abhilfe und bietet eine kostenlose Plattform für einsame Sportlerherzen.

Salzburg (OTS) - Sport zählt auch nach der Fußball Weltmeisterschaft unbestritten zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. Doch die wenigsten üben Sport gerne alleine aus und immer wieder sind Herr und Frau Österreicher auf der Suche nach dem idealen Sportpartner - sei es, um gemeinsam die Berge zu erklimmen, oder mit geteiltem Leid die perfekte Strandfigur zu erlaufen. Mit sportdate.at präsentiert sich nun erstmals eine Singlebörse im Internet, bei der Mann und Frau den lang ersehnten Sportpartner finden können, der vielleicht auch Potential zum Lebenspartner hat.

Nach der kostenlosen Registrierung finden die User durch die Eingabe einfacher Suchkriterien wie Ort, Alter und Sportart rasch Gleichgesinnte, mit denen man sich im Chat auch gleich zum schweißtreibenden Hobby verabreden kann. Besonderes Augenmerk wurde auch auf Randsportarten gelegt, denen mit dem Portal wieder eine mediale Öffentlichkeit geboten werden soll.

Die Idee zur etwas anderen Partnersuche kam dem Salzburger Unternehmer René Adamo, der mit seinem Portal eine alternative Ergänzung zu den bestehenden Singletreffs im Web schaffen will. "Sport ist eine wunderbare Möglichkeit, um gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen und sich beim gemeinsamen Hobby schnell näher zu kommen. Diesem Aspekt tragen wir mit sportdate.at Rechnung und schaffen eine völlig neue Kommunikationsplattform für Singles." so Adamo.

Bildmaterial zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung steht online unter
http://backstage.leisurecommunication.at/sportdate zur Verfügung.
Weiteres Bild- und Informationsmaterial finden Sie im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisurecommunication.at/presse.

leisure communication group
Bernd Georgsdorf
Tel.: (+43 1) 535 46 17
Email: georgsdorf@leisuregroup.at