Bankhaus Spängler: Dritte Auflage des Sparbuches mit Inflationsschutz

- Zinsbonus und garantierter Schutz vor Wertverlust durch Inflation / Derzeitige Inflationsdaten ergeben für 2007 eine Verzinsung von 3,6 Prozent

Salzburg (OTS) - Beim Bankhaus Spängler ist derzeit die dritte Auflage des Sparbuches mit Inflationsschutz erhältlich: Das Spängler-Inflationssparbuch bietet eine attraktive Verzinsung und schützt die Anleger vor einem Wertverlust durch die Inflation. Bis Ende des Jahres ist der Zinssatz mit 3,3 Prozent garantiert, danach erhalten die Sparer eine garantierte Vergütung der durchschnittlichen europäischen Jahresinflation (HVPI Europa) und zusätzlich einen Bonus von 1,10 Prozent. Mit den derzeitigen europäischen Inflationsdaten errechnet sich für das Jahr 2007 eine ansprechende Verzinsung von 3,6 Prozent. Die Inflation in der Eurozone beträgt derzeit 2,5 Prozent (HVPI Europa; Stand Mai 2006) plus 1,1 Prozent Bonus - zusammen also garantierte 3,6 Prozent. Die Laufzeit des Spängler-Inflationssparbuches beträgt 54 Monate.

Petra Schmid
Telefon: 0662/8686-880, E-Mail: petra.schmid@spaengler.at
Pressefach & FOTOS: http://www.pressefach.info/spaengler

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001