"FLUCH DER KARIBIK 2" bei 3

Wien (OTS) - - Kooperation mit dem neuen Kinofilm "PIRATES OF THE CARIBBEAN - FLUCH DER KARIBIK 2"

- Gewinnspiel: Reise zur Premiere in Pula (Kroatien) als
Hauptpreis

- Trailer, Making Of und Fun Stuff am 3Portal

Heißer Sommer und trotzdem Gänsehaut? Der Planet 3 steht ganz im Zeichen von Piraten. Grund ist der zweite Teil des Kinofilms "FLUCH DER KARIBIK" mit Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley in den Hauptrollen. Filmstart in Österreich ist am 27. Juli 2006 - bis dahin trösten sich Fans mit dem Angebot am Planet 3. Schwarze Piratenflagge und "Truhe des Todes" am 3Handy Für den langersehnten Filmstart "FLUCH DER KARIBIK 2" wird das 3Portal entsprechend adaptiert: Ein eigenes Icon fasst alle Goodies zum aktuellen Kinohit übersichtlich zusammen. Ein tolles Gewinnspiel und Filmtrailer warten schon jetzt für alle Fans von "FLUCH DER KARIBIK 2". Weiters wird es in Folge Wallpapers mit den Stars geben, TrueSounds machen dann ordentlich Karibikstimmung und Videos bringen Originalsequenzen aus dem Top-Movie. Neuer Werbespot im Zeichen der Karibik Auch der neueste Werbespot, ab 10. Juli 2006 zu sehen, steht ganz im Zeichen der Karibik! "Wer sich traut" entscheidet sich für die neuesten Handys und das aktuelle Top-Angebot (Halber monatlicher Paketpreis bis Jahresende!) von 3 - mehr dazu im neuen Spot! Hauptpreis: Reise nach Pula zur Vorpremiere Wer schnell ist, kann noch bis 12. Juli 2006 beim 3Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Pula an der Istrischen Küste gewinnen. Hutchison 3G Austria und Buena Vista International laden zur Premiere von "FLUCH DER KARIBIK 2" in die große Arena von Pula, die zu den beeindruckendsten Amphitheatern der Welt zählt. Bei einem weiteren Gewinnspiel gibt’s noch tolle Sachpreise, "FLUCH DER KARIBIK"-Packs, Kinotickets und vieles mehr zu gewinnen. "Nach Ice Age 2 haben wir mit dem "FLUCH DER KARIBIK 2" einen weiteren heißersehnten Kinofilm auf den Endgeräten! Unser Movie-Angebot ist die ideale Abwechslung für zwischendurch, für einen Tag im Schwimmbad oder einen verregneten Nachmittag zuhause", freut sich 3CEO Berthold Thoma. Weitere Details gibt es auf jedem UMTS-Handy von 3 und unter www.drei.at! Auf Wunsch schicken wir auch gerne den neuen TV Spot oder Bilder zu. Über 3: Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit 340.000 Kunden (Stand: März 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong. Rückfragehinweis:

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

~

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUT0001