Spiele das Spiel deines Lebens: Der SK Rapid und OneTwoSold versteigern 2 x 11 Mannschaftsplätze gegen die Grün-Weißen

Die Auktionsgewinner treten am 16. Juli 2006 im Hanappi-Stadion gegen die Kampfmannschaft rund um Kapitän Helge Payer an

Wien (OTS) - Noch fiebert alles dem WM-Finale entgegen. Doch schon demnächst haben 22 Fußball-Fans die Chance, selbst das Spiel ihres Lebens zu spielen. Der SK Rapid und der österreichische Online Marktplatz OneTwoSold versteigern ab sofort 2 x 11 Spielerplätze im Internet. Die Gewinner der Auktion unter www.OneTwoSold.at treten am Sonntag, 16. Juli am Tag der offenen Tür des österreichischen Rekordmeisters gegen die komplette Kampfmannschaft der Grün-Weißen an.

Versteigert werden zwei mal die kompletten Mannschaftsplätze einer Elf; vom Verteidiger über das Mittelfeld bis hin zu Stürmer und Torwart. Der Ausrufungspreis pro Spielplatz beträgt 1,- Euro. Mitgesteigert werden kann bis kommenden Donnerstag, 13. Juli. Der Online-Hammer fällt um 20:00 Uhr.

Die beiden Amateur-Mannschaften spielen je einmal 25 Minuten gegen Rapid am Trainingsplatz der Profis (Hanappi-Stadion). Neben der einmaligen Chance, gegen die Spieler des SK Rapid zu kicken, erhält jeder Auktionsgewinner eine komplette Garnitur der grün-weißen Dressen - bestehend aus Leiberl, Hose und Stutzen - mit der jeweiligen Spielernummer und dem eigenen Namen.

"Der größte Traum unserer Fans ist es, einmal gegen die Kampfmannschaft des SK Rapid zu spielen. Gemeinsam mit OneTwoSold können wir nun 22 Fans diesen Lebenstraum erfüllen", freut sich Rapid Marketingleiter Markus Blümel.

OneTwoSold-Geschäftsführer Franz Karner zeigt sich ebenfalls begeistert: "Es ist toll, dass wir den Fußball-Fans genau rechtzeitig zum Ende der WM eine solche Chance bieten können", so der OneTwoSold-Chef.

Mitgesteigert werden kann nicht nur übers Internet, sondern auch via sms. Nach kostenloser Registrierung unter www.OneTwoSold.at kann über A1, T-Mobile, One, 3 und Telering jederzeit mitgeboten werden. Wer per sms an der Auktion teilnimmt, erhält jeweils umgehend eine Benachrichtigung auf sein Handy, wenn er überboten wird, und kann wiederum seinerseits ein neues Gebot abgeben. Auch bei erfolgreichem Zuschlag erfolgt die Mitteilung von OneTwoSold per sms.

Rückfragen & Kontakt:

SK Rapid
Markus Blümel
Tel: +43 1 910 22 13
bluemel@skrapid.com

OneTwoSold
Dr. Sigrid Neureiter
Tel: + 43 1 924 60 87
agentur@neureiter.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ONT0001