APA-MultiMedia mit neuer Homepage

Service und Lösungen für redaktionelles Outsourcing im Mittelpunkt von www.multimedia.apa.at

Wien (OTS) - APA-MultiMedia präsentiert sich seit kurzem mit einer völlig neu gestalteten Website. Im Mittelpunkt von www.multimedia.apa.at stehen Service und Lösungen für Kunden. "APA-MultiMedia hat sich in den letzten Jahren vom reinen Content-Lieferanten mit Schwerpunkt Internet zu einem kompetenten Service- und Projektpartner für redaktionelles Outsourcing entwickelt. Ein umfassender Relaunch der Website trägt dieser Entwicklung Rechnung", erläutert Marcus Hebein, Leiter von APA-MultiMedia.

Zentraler Bestandteil der neu gestalteten Homepage sind Case Studies zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Content aus der APA-MultiMedia-Redaktion. Herausgearbeitet wurden dabei Lösungsansätze für typische Fragen aus Sicht der Kunden. Mittlerweile finden sich Inhalte von APA-MultiMedia nicht mehr nur auf Internet-Portalen und Mobilfunk-Applikationen, sondern auch in Newslettern und Unternehmenspublikationen, auf Informationsterminals und Screens sowie in Teletext-Diensten.

Eine übersichtliche Grafik bietet die Möglichkeit, passende Produkte für die jeweiligen Bedürfnisse auszuwählen sowie sich umfangreich über die einzelnen Bereiche zu informieren. Produktblätter, die über APA-MultiMedia-Dienstleistungen informieren, sowie technische Beschreibungen stehen im Download-Bereich zur Verfügung. Informationen über die neuesten Entwicklungen aus der Multimedia-Branche erhalten die Besucher von www.multimedia.apa.at über den News-Bereich "Aktuelles".

Über APA-MultiMedia

Als ProfitCenter der APA - Austria Presse Agentur gilt APA-MultiMedia als der Projekt- und Servicepartner für redaktionelles Outsourcing. APA-MultiMedia liefert Inhalte für Website, Intranet und mobile Anwendungen, befüllt Newsletter mit Branchennews, verfasst Artikel für Unternehmenspublikationen und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Teletext- und Screen-Projekte. Nachrichten aus den Bereichen General News und Sport, Service- und Entertainment, Branchen und Wirtschaftberichterstattung sowie Wissenschaft und Forschung werden redaktionell und technisch für die entsprechende Plattformen maßgeschneidert.

Barbara Rauchwarter
APA - Austria Presse Agentur
Tel. +43/1/360 60-5700
E-Mail: barbara.rauchwarter@apa.at