Die Weltelite des Radsports zu Gast im Hotel Klosterbräu *****

Seefeld (OTS) - Seit der Neuauflage 1999 hat sich die Deutschland Tour zu einer der herausragenden Rad-Rundfahrten auf dem Globus entwickelt. Nun wird sie vom 1. bis zum 9. August 2006 zum achten Mal stattfinden. Die Spitzensportler der Elite erwartet eine topographisch äußerst anspruchsvolle Tour 200. Die Tour startet in Düsseldorf, der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens und erstreckt sich im folgenden durch die Bundesländer Niedersachsen, Thüringen, Bayern, Hessen und endet in Karlsruhe, Baden-Württemberg. Zudem steht ein Abstecher nach Österreich an, zunächst mit dem Etappenziel Olympiaregion Seefeld in Tirol.

Dort präsentiert sich in ehrwürdigen Klostermauern mit 500 Jahre Tradition, herzlicher Gastfreundschaft und höchster Servicequalität das Hotel Klosterbräu***** und wird die zwei Top-Teams Quick Step-Innergetic (Belgien) sowie T-Mobile (Deutschland) beherbergen und gebührend umsorgen.

Das alte "Kloster zu Sevelt" war schon immer ein Treffpunkt für Reisende aus aller Herren Länder. Im einzig privat geführten 5-Sterne Hotel des Seefelder Sonnenplateaus, kümmert sich heute die Wirtsfamilie Seyrling in der sechsten Generation um jeden Gast, als wäre er der einzige. Gerade aus diesem Grund werden zwei der Profiteams ihre "Erholungsphase" in diesem Haus genießen. Neu, luxuriös und mit dem neuesten Stand der Technik ausgestattet sind sämtliche Zimmer und Suiten des Klosterbräus sowie die Tagungs- und Banketträume. Die haubenprämierte Küche des Hotels oder die kreativen Angebote in den "Klösterlichen Bädern", dem Wellness- und Spabereich des Hauses tragen zu diesem Gesamterlebnis bei.

Auf dem anschließenden Streckenabschnitt der Deutschland Tour nach St. Anton am Arlberg wird spätestens der Anstieg auf den Arlbergpass viele Profis aus dem Sattel zwingen. Tagesziel wird die Bergankunft auf 1.793 m Höhe in St. Christoph am Arlberg sein. Millionen Radsportbegeisterte werden wieder das Radsportspektakel entlang der Strecke oder live in der ARD verfolgen.

Hotel Klosterbräu*****
Klosterstrasse 30