LT - Präs. Mader empfing neuen Rechtsanwaltskammerpräsidenten Dr. Harald Burmann

Innsbruck (OTS) - Der Präsident des Tiroler Landtages, Prof. Ing.Helmut Mader, empfing heute den seit 27. April dieses Jahres amtierenden neuen Präsidenten der Tiroler Rechtsanwaltskammer, Dr. Harald Burmann, der seit 1997 das Amt des Vizepräsidenten ausübte. LT-Präs.Mader unterhielt sich mit dem seit 1977 als Rechtsanwalt tätigen neuen Kammerpräsidenten über die Situation der Anwälte in unserem Lande und kam dabei auch auf die verschiedenen Anwaltschaften im Landesbereich zu sprechen.
So nannte Mader den zum Landtag gehörenden Landesvolksanwalt, weiters die Anwälte im Bereich der Gleichbehandlung, der Heimanwaltschaft, der Patientenvertretung oder auch den Kinder- und Jugendschutzanwalt. Zur Erinnerung an diesen Antrittsbesuch beim Repräsentanten der gesetzgebenden Körperschaft unseres Landes übergab LT-Präs.Mader RA-Präs.Burmann ein Vase mit Gravur.

Büro Landtagspräsident Mader
Tel.: (0512) 508/3000 od. 3013

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TLT0001