Neuer Roller! Forstinger jetzt auch Spezialist auf 2 Rädern!

Wien (OTS) - Seit einem Jahr verkauft Österreichs Autofachmarkt Nr.1 auch Roller. Mit durchschlagendem Erfolg! Binnen kürzester Zeit etablierte sich Forstinger als Marktführer bei Erstzulassungen. Jetzt weitet man das Angebot auf 2 Rädern aus!

"Die Reaktion der Kunden hat gezeigt, dass wir mit unserm Angebot ins Schwarze treffen", freut sich Forstinger-Geschäftsführer Walter Karger schon auf seinen neuen Roller, "Twister". Der soll in die Fußstapfen seines Vorgängers, des "Cracker" treten, der sich in seiner Sparte als Topseller etabliert und damit einen Boom am Markt ausgelöst hat. Fast jeder fünfte neu zugelassene 50cc Roller wird bei einer der 114 Forstinger-Filialen gekauft. Ermöglicht hat das ein sensationelles Angebot aus Preis/Leistung/Finanzierung (Preis 999 EUR, oder 1 EUR am Tag), und After Sales Service.

BEEINDRUCKENDE ZAHLEN!

Der "Twister" wird an diese Zahlen anschließen. "Wir versuchen dem Kunden die Vorteile aus unseren erstklassigen Beziehungen zur Motorindustrie und Reifenbranche weiterzugeben. Mehr Roller gibt es um diesen Preis nirgendwo. Und das wissen die Kunden", erklärt Karger.

Der Twister ist mit einer 50cc und einer 125cc Variante mehr als eine sommerliche Alternative zum Schwitzen in Stau oder U-Bahn. Ein Quad gibt es in Bälde. Im Spätsommer kommt eine Enduro. Sukzessive wird Forstinger somit zum Komplett-Anbieter für Kleinmotorräder.

STÜRMISCHER SOMMER!

Rechtzeitig zum Schulschluss bietet Forstinger jetzt mit dem Twister die ideale "Belohnung" für brave Schüler. Mit nur 1099 EUR oder 1 Euro am Tag hat man den besten Preis und die attraktivste Finanzierung am Markt.
Den schnittigen "Twister" gibt es ab sofort exklusiv bei Forstinger. Es wird auf Österreichs Straßen also bald stürmisch hergehen...

Infos zum Twister unter: www.forstinger.com

Carina Schuller
Tel. + 43 1 610 12 - 404