"O'zapft war!" - München kurzfristig nach Perchtoldsdorf verlegt

Rauschendes Fest dauerte bis in die frühen Morgenstunden

Wien (OTS) - Bayrisch zünftig feierte die Fullservice-Werbeagentur ghost.company die Eröffnung der neuen Münchner Niederlassung. Was die Stimmung betrifft, wäre dieser typische ghost.event auch als Oktoberfest durchgegangen - wettertechnisch wohl eher nicht. Bei Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke war das Fest in mehrerlei Hinsicht ein heißer Tipp. Beate und Michael Mehler luden Kunden, Freunde und alle, die sich einmal einen Eindruck über die Top-Kreativagentur verschaffen wollten, ein und weit über 100 Gäste folgten gerne dieser Einladung. Bei frisch gezapftem Bier, original Weißwürsten und zünftigen Brezn wurde die neue "Münchener Freiheit" gefeiert und - trotz zahlreicher Hits der Spider Murphy Gang - ein "Skandal im Sperrbezirk" vermieden. Stattdessen stießen österreichische, deutsche und slowakische Gäste bis in die frühen Morgenstunden auf eine international erfolgreiche Zukunft an. Ein weiterer Höhepunkt war sicherlich die Uraufführung des Liedes "Mit Freudentränen" von Achim Friedrich, CD der ghost.company, der ganz neue Einblicke in sein Kreativpotential gewähren ließ.

Die Kreativität der ghost.event-Unit kannte diesmal wahrlich keine Grenzen. So wurde kurzfristig München als Stadtteil nach Perchtoldsdorf transferiert, was vor allem den Deutschland-Geschäftsführer der ghost.company, Oliver Haase, freute, denn er fühlte sich dadurch noch viel heimischer. Gleichzeitig legte ihm das ghost.mutterschiff die Messlatte für das Fest in München Ende Juli sehr hoch. "Doch wie wir die deutsche Gründlichkeit kennen, werden unsere Münchner Kollegen sicher versuchen, dieses Fest noch zu übertreffen", sind sich die ghosts aus Perchtoldsdorf einig.

Für alle, die sich einen Überblick über das Fest verschaffen wollen oder sich mit einer Träne im Auge überzeugen wollen, was sie versäumt haben, besteht ab sofort unter http://www.zolles.com/ghostfest06/ die Möglichkeit.

Rückfragen & Kontakt:

ghost.company - Werbeagentur Michael Mehler
Walter Urbanek
walter.urbanek@ghostcompany.com
Donauwörther Straße 12, 2380 Perchtoldsdorf
Tel.: +43 1 869 21 23-28
Fax: +43 1 869 21 23-18
Mobil: +43 699 13039601
www.ghostcompany.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0002