FT.com und DirectoryM starten das FT.com Business Directory

London und Cambridge, Massachusetts (ots/PRNewswire) - DirectoryM, das erstklassige lokale Online Werbe-Netz und FT.com (http://www.ft.com/), die weltweit führende kontrollierte Geschäfts-Website, geben den Start des FT.com Business Directory (Geschäfts-Verzeichnis) (http://ft.directorym.com/) bekannt. Die Benutzer von FT.com haben nun eine zuverlässige Quelle für eine ganze Reihe von Diensten und Produkten für ihre professionellen und persönlichen Bedürfnisse. Zu den Kategorien im FT.com Business Directory gehören:

  • Werbeagenturen
  • Architekten
  • Business Intelligence
  • Corporate Training
  • Coaching für Führungskräfte
  • Finanz-Planer
  • HR Consulting
  • Management Consultants
  • Web Design

Um diesen neuen Verzeichnis-Service seinem einflussreichen Publikum bekannt zu machen, wird FT.com das Business Directory durchgehend auf seiner Internetseite präsentieren sowie entsprechende Werbung für das Business Directory in den Teilnehmer-Newslettern und der FT-Publikation schalten.

Der Direktor für Online Publishing bei der Financial Times, Nigel Pocklington, kommentiert: "FT ist hoch erfreut den Start des neuen Online Business Directory bekannt geben zu können. Es ist ein effektiver Weg für kleine und mittlere Unternehmen, unser internationales Geschäfts-Publikum zu erreichen und ist einer der wichtigen Teile unseres Plans, unsere Anzeigen-Werbung Online zu bringen."

"Unsere Untersuchungen zeigen, dass die Konsumenten immer häufiger das Internet nutzen, um nach lokalen Unternehmen zu suchen; das bietet eine signifikante Gelegenheit für KMU Werbetreibende, die sich der neuen Medien bedienen wollen," erklärte Matt Booth, Vize-Präsident und Programm-Direktor, Interactive Local Media bei der The Kelsey Group. "Anbieter von Lösungen für Online-Werbung wie DirectoryM verstehen die einzigartigen Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen und werden zu wichtigen Mittlern für KMUs, die mit den Online-Konsumenten in Kontakt kommen wollen."

"DirectoryMs Beziehung zu Partnern wie FT.com demonstriert unsere Position als erstklassiger Anbieter von lokalen Lösungen für die Online-Werbung für prominente Online-Veröffentlichungen," sagte Blair Heavey, CEO von DirectoryM. "DirectoryM ist sicher positioniert, um eine Reihe von effektiven lokalen Lösungen für die Online-Werbung vorzustellen, die für kleine und mittlere Unternehmen passend sind," fügt Heavey hinzu.

Robin Stephens, Account Director der in London beheimateten Aedis Design gehört zu den vielen Werbetreibenden, die den Start des FT.com Business Directory als einen entscheidenden Schritt bei ihrer Online Marketing-Strategie sehen. Stephens erklärte: "Wir haben herausgefunden, dass die Arbeit mit DirectoryM uns die Möglichkeiten eröffnet hat, spezifische Markt-Segmente mit relevanten, gezielten Nachrichten zu erreichen; auf diese Weise hat es uns dabei geholfen, mehr Leistung aus unseren Werbe-Kampagnen zu holen."

FT.com ist der jüngste Zugang zum renommierten DirectoryM Partner-Netz. Für weitere Informationen über die Partnerschaft von FT.com mit DirectoryM und darüber, welche Vorteile FT.com Leser sowie lokale und regionale Unternehmen davon haben, besuchen Sie http://www.directorym.com.

Informationen zu Financial Times Group

Die Financial Times, eine der weltweit führenden Wirtschafts-Zeitungen, ist international anerkannt für ihre Autorität, Integrität und Präzision. Die Zeitung bietet reichhaltige Nachrichten, Kommentare und Analysen; die Publikation wird in 23 Städten rund um den Globus gedruckt, hat eine tägliche Auflage von über 445.000 Stück und eine Leserschaft von mehr als 1,4 Millionen weltweit.

FT.com ist eine der weltweit führenden Internetseiten für Wirtschafts-Informationen und der Internet-Partner der FT-Zeitung. Seit dem relaunch im Mai 2002 ist die Internetseite weiterhin die Anlaufstelle für Wirtschafts-Nachrichten im Web und eine essentielle Quelle für Nachrichten, Kommentare, Daten und Analysen für die globale Wirtschafts-Gemeinschaft. FT.com erreicht 4,8 Millionen einzelne Benutzer pro Monat (ABC electronic Zahlen von Jan 06), erzeugt 41 Millionen Page Views und hat 84.000 registrierte Nutzer.

Informationen zu DirectoryM

DirectoryM ist ein erstklassiges lokales Werbe-Netzwerk, darauf spezialisiert, Unternehmen dabei zu helfen, lokale Kunden durch gezielte Online-Werbung zu finden. DirectoryM bietet kleinen und mittleren Unternehmen einen exklusiven Werbe-Kanal, der auf die Leser von Wirtschafts- und Technologie-Veröffentlichungen wie Wall Street Journal Online, BusinessWeek Online, Financial Times, ZDNet und die 42 regionalen Wirtschafts-Journale, die durch American City Business Journal veröffentlicht werden, abzielt.

Presse-Kontakt: Kerry Metzdorf Red Javelin Communications Tel. +1-978-463-2575 kerry@redjavelin.com Unternehmens-Kontakt: Kathleen Chambard DirectoryM Tel. +1-617-777-1202 kchambard@directorym.com Website: http://www.directorym.com http://www.ft.com

Rückfragen & Kontakt:

Kerry Metzdorf von Red Javelin Communications, für DirectoryM,
+1-978-463-2575, kerry@redjavelin.com oder Kathleen Chambard von
DirectoryM, +1-617-777-1202, kchambard@directorym.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0014