Snapis Online Fotoalbum - Social Network

Snapis ist auf der Überholspur!

Wien (OTS) - www.snapis.net, das Online-Fotoalbum hat sein Angebot erweitert und wird dadurch international noch konkurrenzfähiger. Unbegrenzter Speicherplatz, eine persönliche Fotoseite für jedes Mitglied und die neue geografische Bilderkarte erweitern das kostenlose Angebot rund um Snapis.

Seit wenigen Tagen ist Snapis mit einer neuen Version online. Hauptaugenmerk wurde dabei auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Die Menüführung wurde noch übersichtlicher gestaltet, der Zugang zu den Einstellungen optimiert und die Funktionspalette erweitert.

Für die User von Snapis steht nun auch eine persönliche Fotoseite zur Verfügung. Diese zweite Oberfläche grenzt sich von der Community ab und bietet einen sterilen Raum um die eigenen Fotos sehr übersichtlich präsentieren zu können.

Die Premium Accounts wurden auf einen einzigen Jahres Account reduziert. Mit Diesem können bis zu einem Gigabyte Fotos pro Monat auf Snapis veröffentlicht werden.

Die Speicherplatz Limitierung wurde ebenfalls aufgehoben. Snapis steht damit auf der gleichen Stufe wie die internationalen Topseiten.

Auch Geotargeting von Bildern ist jetzt möglich. In die Bilderkarte können Fotos über Koordinaten eingetragen und mittels Google-Map betrachtet werden.

Über Snapis:

Snapis ist nach nur kurzer Zeit in Österreich bereits eines der führenden Foto-Portale. Durch ständige Anpassung an die internationalen Standards im Bereich der Social-Networks und Foto Portale, erreicht Snapis auch über die Grenzen hinweg immer mehr Benutzer, die sich für diese besondere Art der Kommunikation begeistern. Das Angebot von Snapis wird auch in Zukunft ständig erweitert werden.

Snapis Luttenberger KEG
Dipl.-HTL-Ing. Christine Piswanger-Richter, MAS-PR
Tel.: Dipl.-HTL-Ing. Christine Piswanger-Richter, MAS-PR
presse@snapis.net