Liftoff Energy und Sportmedia unterstützen SOS-Kinderdorf Wien-Floridsdorf

Spendenaktion bei tipp3 Beach Soccer Cup am Wiener Donauinselfest - Ehrenschutz: Präsidentengattin Margit Fischer und Vizebürgermeisterin Grete Laska

Wien (OTS) - Liftoff Energy, vertreten durch die Firma Procoach Consulting GmbH und die sportmedia marketing ges.m.b.h, starten am Wiener Donauinselfest vom 23.-25. Juni 2006 eine Spendenaktion zugunsten des ersten Wiener SOS-Kinderdorfes in Wien-Floridsdorf. Während des tipp 3 Beach Soccer Cups auf der Sportinsel ist das Team mit einem Stand präsent und es werden diverse Aktivitäten angeboten. Im Eventbereich, rund um den LIFTOFFTM-Stand können Besucher für das neue SOS Kinderdorf in Wien spenden oder Gutscheine im Gegenwert von Euro 3.- erwerben, die am LIFTOFFTM-Stand gegen ein vitalisierendes Erfrischungsgetränk einzutauschen sind. Die zwischen den Spielen des Beach Soccer Cups stattfindenden Wettbewerbe sorgen für Spaß und ermöglichen es den aus jeweils zwei Pärchen bestehen Teams am Sonntagabend viele interessante Preise, wie zum Beispiel eine Urlaubsreise zu gewinnen.
Anmeldungen für den Bewerb können ab sofort auf der Website www.321liftoff.at getätigt werden.

Den Ehrenschutz der Aktion haben First Lady Margit Fischer und Vizebürgermeisterin und Sportstadträtin Grete Laska übernommen. Der Reinerlös wird Herrn Erwin Roßmann Projektleiter des SOS-Kinderdorfes Wien Floridsdorf Rahmen eines Pressetermins am 30.6. im Wiener Parkschlössl übergeben.

AiGNER PR, Sigrid Winter
sigrid.winter@aigner-pr.at