Friedensplattform "Stop Bush": Cindy Sheehan und George Galloway sprechen bei Abschlusskundgebung im Wiener Votivpark

Demonstration startet um 17:00 Westbahnhof und mündet um ca 19:00 in Schlusskundgebung im Votivpark

Wien (OTS) - Die Großdemonstration "Stop Bush! Stop War!" anlässlich des Besuchs von US-Präsident George Bush startet heute um 17 Uhr beim Wiener Westbahnhof.

Nach den Eröffnungsreden wird sich der Demozug über die Mariahilfer Straße bewegen. Cindy Sheehan und George Galloway werden auf der Abschlusskundgebung im Votivpark sprechen.

Sollte die Sperrzone schon aufgehoben sein, wird sich der Demozug von der Mariahilfer Straße über den Heldenplatz, die Herren- und anschließend die Schottengasse zum Votivpark bewegen.

Sollte dies nicht der Fall sein, verläuft der Demozug entlang der Route Museumsstraße - Burggasse - Neubaugasse - Strozzigasse -Florianigasse - Skodagasse - Alserstraße - Universitätsstraße zum Votivpark.

Rückfragen & Kontakt:

Friedensplattform Stop Bush
Wolfdietrich Hansen
Tel.: 01 523 41 23 oder 0699 19 15 48 04
http://www.stopbush.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SJO0001