Extra Toto (17.-20.6.2006): 6 Zwölfer zu je 25.000,00 Euro

4. WM Extra Toto Runde – Annahmeschluss heute, 15.50 Uhr

Wien (OTS) - Sechs Spielteilnehmer tippten in der 3. WM Extra Toto Runde (= 20. Extra Toto Runde) den richtigen Zwölfer und teilen sich damit die garantierten 150.000,- Euro. Drei Niederösterreicher, ein Tiroler, ein Kärntner und ein Wiener erhalten jeweils genau 25.000,-Euro.

In der Torwette wurde bereits zum elften Mal in Folge kein Gewinn im ersten Rang erzielt. Im Topf bleiben mehr als 17.000,- Euro.

4. WM Extra Toto Runde – nochmals 150.000,- für den Zwölfer garantiert

Annahmeschluss für die 4. WM Extra Toto Runde ist heute, Mittwoch, um 15.50 Uhr. Für den Zwölfer Gewinnrang sind wieder 150.000,- Euro garantiert. Die Gewinnermittlung der 4. Runde erfolgt am Freitag, den 23. Juni, im Anschluss an die 21-Uhr-Spiele.

4. WM Extra Toto Runde am 21. bis 23. Juni 2006

Spiel 1: Iran - Angola Spiel 2: Portugal - Mexiko Spiel 3: Holland - Argentinien Spiel 4: Elfenbeinküste - Serbien-Montenegro Spiel 5: Tschechien - Italien Spiel 6: Ghana - USA Spiel 7: Japan - Brasilien Spiel 8: Kroatien - Australien Spiel 9: Ukraine - Tunesien Spiel 10: Saudi Arabien - Spanien Spiel 11: Togo - Frankreich Spiel 12: Schweiz - Südkorea

Die endgültigen Quoten der 3. WM Extra Toto Runde:

6 Zwölfer zu je EUR 25.000,00 83 Elfer zu je EUR 189,50 957 Zehner zu je EUR 16,40

Der richtige Tipp: 2 X X / 1 X 2 / 2 1 2 / 2 1 X

Torwette 1. Rang: 0 mal, Jackpot zu EUR 17.363,10 Torwette 2. Rang: 3 mal zu je EUR 426,20

Torwette-Resultate: 0:2 1:1 0:0 2:0

Österreichische Lotterien