Der Radio Niederösterreich Musik-Sonntag

Ab 2. Juli neu im Programm

St. Pölten (OTS) - Noch mehr Musik mit thematischen Schwerpunkten von 13 bis 16 Uhr:
Das ist der neue "Musik-Sonntag" auf Radio Niederösterreich. Denn ab Sonntag, 2. Juli lädt Radio Niederösterreich am Nachmittag u.a. zur musikalischen Zeitreise und präsentiert Top-Hits der 50er-, 60er-, 70er- und 80er-Jahre, verbunden mit Infos und Meldungen über die jeweilige Zeit.

Dazu kommen die Präsentation von Neuerscheinungen und bemerkenswerten Musik-Alben sowie jeweils ein Wochen-Thema. Anlass dafür kann ein "runder" Geburtstag eines bekannten Künstlers ebenso sein wie ein Konzert-Höhepunkt. So steht gleich am 2. Juli der 80. Geburtstag von Peter Alexander im Mittelpunkt.

Nicht zuletzt stehen auch die "Top 3" der Radio Niederösterreich Hörer-Hitparade auf dem Programm - die Wahl erfolgt, wie schon bisher, die ganze Woche über durch Abstimmung im Internet (noe.orf.at).

Programmchef Michael Friedrich: "Der Musik-Sonntag ist eine Einladung an unsere Hörerinnen und Hörer zu einem entspannten Nachmittag mit Radio Niederösterreich. Wir wollen mit dieser Neuerung ein noch reichhaltigeres und vielfältigeres Musikprogramm anbieten -und das durch Informationen über die jeweilige Zeit ergänzen". Selbstverständlich wird aber auch weiterhin zwischen 13 und 16 Uhr über aktuelle Ereignisse im Land berichtet.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch
Telefon: 02742 / 2210 - 23 754

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0001