euro adhoc: SkyEurope Holding / Kapitalerhöhung/Restrukturierung / Hauptversammlung von SkyEurope beschließt Kapitalerhöhung (D)

20.06.2006

Die außerordentliche Hauptversammlung der in Wien und Warschau börsenotierten SkyEurope Holding AG, die am 20. Juni 2006 in Wien stattgefunden hat, hat beschlossen, das Kapital im Ausmaß von bis zu 20.000.000 jungen Aktien zu erhöhen. Bei Durchführung dieser Kapitalerhöhung im gesamten Umfang erhöht sich das Grundkapital von derzeit 20.000.000 EUR auf bis zu 40.000.000 EUR.

Weiters wurden die Erhöhung des genehmigten Kapitals auf 10.000.000 EUR sowie eine D & O Versicherung für den Aufsichtsrat beschlossen. Der Versicherungsschutz wird auch den Vorstand und die leitenden Angestellten des Unternehmens umfassen.

Ende der Mitteilung euro adhoc 20.06.2006 19:18:29
--------------------------------------------------------------------------------Emittent: SkyEurope Holding
Wipplingerstr. 24-26
Email: investor.relations@skyeurope.com