Mag. Michael Brocza wird Prokurist bei ACTIVE SOLUTION

Wien (OTS) - Mag. Michael Brocza wurde im Juni 2006 zum
Prokuristen des IT-Dienstleisters ACTIVE SOLUTION bestellt. Brocza ist seit März 2002 bei ACTIVE SOLUTION beschäftigt und seit April des Vorjahres Leiter des CMS Teams. Im Februar dieses Jahres hat der 36jährige zusätzlich die Leitung des Profitcenters Service Outsourcing übernommen. In Zukunft wird Brocza die Geschäftsentwicklung des Unternehmens noch stärker mitgestalten.

"Mag. Brocza ist ein erfahrener Profi, der die IT-Branche seit langem kennt. Seine Erfahrung und sein Einsatz haben uns gezeigt, dass wir mit der Erteilung der Prokura an Mag. Brocza den richtigen Schritt gehen", zeigt sich Mag. Thomas Cermak, Vorstand der ACTIVE SOLUTION Software AG, erfreut.

Vor seiner Karriere bei ACTIVE SOLUTION war der Absolvent der Wirtschaftuniversität Wien bei mehreren internationalen IT-Dienstleistern als Account Manager tätig.

ACTIVE SOLUTION Software AG

ACTIVE SOLUTION wurde im Mai 2001 gegründet und hat sich bereits nachhaltig als Kompetenzzentrum für IT-Dienstleistungen in den Bereichen Development, Service-Outsourcing, CMS mit Typo3 und Business Intelligence etabliert. Getreu dem Leitsatz - Das Geheimnis des Erfolges ist es, den Standpunkt des Anderen zu verstehen -entwickelt ACTIVE SOLUTION in enger Kooperation mit den Kunden Lösungen für individuelle und branchenspezifische Aufgabenstellungen. Im fünften Geschäftsjahr erzielte ACTIVE SOLUTION mit bereits 90 Mitarbeitern einen Gesamtumsatz von 7 Millionen Euro.

ACTIVE SOLUTION Software AG
Angelina Mercz
Ziegelofengasse 33
Tel: 01/ 532 78 03-0