Güssinger unter neuer Führung

Wien (OTS) - Seit Anfang Juni steht die Güssinger Beverages & Mineralwater GmbH unter neuer Führung: Steve Morang übernimmt als Geschäftsführer die Verantwortung des bekannten burgenländischen Mineralwasser Produzenten.

Der 36jährige gebürtige Amerikaner wird unter anderem für den "Relaunch" der Marke Güssinger zuständig sein. Zusammen mit einem neuen Sales & Marketing Team wird der Relaunch diesen Herbst starten. Morang: " Ich bin überglücklich, eine Top Marke wie Güssinger wieder auf dem österreichischen Markt zu etablieren."

Die Güssinger Beverages & Mineralwater GmbH ist seit 2005 eine 100%ige Tochter der saudi-arabischen Abdel Hadi A. Al-Qahtani & Sons Gruppe. Die Al-Qahtani Gruppe ist eine der erfolgreichsten Familienunternehmen in Saudi Arabien, mit mehr als 3.000 Mitarbeitern in über 20 Ländern.

Güssinger Beverages & Mineralwasser GmbH
Güssinger Straße 1
7542 Gerersdorf-Sulz

Lisa Wimmer