Neue Bärenquoten bei gamebookers: Die Lage für Bruno verschlechtert sich mehr und mehr!

Graz (ots) - Der internationale, online Wettanbieter gamebookers hat heute neue Quoten für die Jagd auf Bruno veröffentlicht! Durch aktuelle News der letzten Tage rund um den Bären und die Wetteinsätze der Gamebookers Kunden haben sich die Quoten verändert! Bei der Wette "Bleibt Bruno bis zum WM Finale in Freiheit?" hat sich das Blatt beispielsweise gewendet. Galt anfangs Bruno als Favorit, dem man zugetraut hat bis zum Endspiel in Freiheit zu bleiben, ist er nun leichter Außenseiter!

Hier die Wetten mit den aktuellen Quoten im Detail:

Bleibt Bruno bis zum WM Finale in Freiheit?
Ja 1,68
Nein 1,60

Kann Bär "Bruno" bis zum WM Finale am 09.07.2006 weiterhin in Freiheit durch die Lande ziehen? Falls es zum Abschuß kommt werden die Einsätze rückerstattet

Wo wird der Bär gefangen? Österreich 1,55 Deutschland 2,50 Italien 11,00

In welchem Land wird der Problembär JJ1 bis Ende des Jahres gefangen werden? Falls er auch 2007 noch auf der Flucht ist oder es zum Abschuß kommen sollte werden die Einsätze rückerstattet.

Was passiert zuerst?
Deutschland fliegt bei der WM raus 1,75
Bruno der Bär wird gefangen 1,85

Wird der flüchtige Bär JJ1 zuerst gefangen, oder scheidet Deutschland zuvor bei der Fussball WM aus? Sollte es zum Abschuß des Bären kommen werden alle Einsätze rückerstattet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gamebookers.com.

Thomas Brugger

Gamebookers GmbH
Annestr. 57
A-8020 Graz