Mit der neuen PartnerCard von 3 kostenlos telefonieren

Wien (OTS) - Alle Partner kommunizieren untereinander gratis ohne Freiminuten-Abzug - 25% Rabatt auf die Talk&More-Paketgebühr - Das Lifestyle-Handy des Sommers: Motorola V3x RAZR in "pumpkin"

Freunde, Familien, Nachbarn, Arbeitskollegen: Bei 3 spart jede Gruppe bis zu vier Personen ganz ordentlich beim Telefonieren!

Kostenlos telefonieren

Mit der Talk&More-PartnerCard von 3 video- und telefonieren jetzt alle Mitglieder einer PartnerCard-Gruppe untereinander völlig kostenlos ohne Abzug der inkludierten Sprachminuten. Zusätzlich bekommen alle Nebenkartenbesitzer monatlich je 25% Rabatt auf die monatliche Paketgebühr der ohnehin schon bis Jahresende halbierten Talk&More-Tarife.

Und das funktioniert ganz einfach: Zu einer "Hauptkarte" können bis zu drei weitere PartnerCards zu je einem frei wählbaren Talk&More-Paket angemeldet werden. Und schon können alle Partner mit-und untereinander gratis telefonieren, sowie videofonieren - gratis, so viel sie wollen*.

Der Hauptkartenbesitzer bekommt monatlich eine Sammelrechnung mit Einzelgesprächsnachweis aller Partner - so gibt es keine Missverständnisse, wer wie viel telefoniert hat.

* im Rahmen der 3Fair Use Policy

Halber Preis bis Jahresende ...

... gilt natürlich auch für die PartnerCard von 3! Neukunden zahlen bis Jahresende nicht nur die Hälfte der monatlichen Paketgebühr, sondern sparen auch das Aktivierungsentgelt, wenn sie sich bis 23. August 2006 für 3 entscheiden. Außerdem profitieren alle Nebenkartenteilnehmer von 25% Rabatt auf die monatliche Paketgebühr.

Ein Beispiel für das Telefonieren mit der PartnerCard: Für den Tarif Talk&Info S mit monatlich 100 inkludierten Sprachminuten zahlt der Hauptkartenbesitzer bis Jahresende nur EUR 6,00, ein Partner sogar nur EUR 4,50!

Bestehende Kunden ...

... können natürlich auch von diesem neuen Angebot profitieren:
einfach einen neuen Partner dazu anmelden, und ab dem nächsten Rechnungslauf geht’s los mit kostenlosem Telefonieren und Videofonieren untereinander!

Alte Nummer mitnehmen und EUR 40 Bonus kassieren!

Bei 3 ist die alte Handynummer jetzt viel Geld wert! Alle Kunden, die einen Vertrag in den Tarifen Talk&More, 3Flat, 3Pronto und 3Visuell 100 abschließen und ihre alte Nummer mitnehmen, bekommen dafür 40 Euro Bonus. Dieser Bonus wird auf einer der ersten Rechnungen gutgeschrieben, und gilt natürlich auch für PartnerCard-Kunden!

Das Motorola V3x RAZR im Sommer-Outfit ab nur EUR 3

Das wird mit Garantie der heißeste Sommer, seit es 3 gibt! Denn das Motorola V3x RAZR zieht mit der neuen Farbe "Pumpkin" ein oranges Sommerkleid an und bringt einfach die pure Lust ins Leben. Ein absolutes "must have" für alle, die unverwechselbares Design kombiniert mit hoher Funktionalität schätzen. Das Motorola V3x RAZR punktet in vielerlei Hinsicht. Umfangreiche Features wie 2-Megapixel Kamera mit 8fach Digitalzoom, integrierter MP3 und Music Player, Truesound oder Bluetooth machen dieses Handy zu einem echten Kultobjekt. Ab EUR 3,- zu haben bei 3.

Nähere Infos zu Tarifen und Produkten: www.drei.at

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Multimedia-Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit 340.000 Kunden (Stand: März 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Handy: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com