Der I-Gaming Bericht von River City Group stellt über 97 an der Börse gehandelte Glücksspiel-Unternehmen vor

St. Charles, Missouri (ots/PRNewswire) - River City Group gibt die Verfügbarkeit von I-Gaming Public Offerings bekannt, eines digitalen, 296-seitigen Berichts, der die Geschäfts- und Finanzprofile von 97 an der Börse notierten Unternehmen der Online-Glückspielbranche umfasst. Jedes Profil enthält die wichtigsten Informationen zu Produkt und Dienstleistung, Geschichte und Hintergrund, Finanzleistung, Marktwert, Handelsgeschichte und Vieles mehr. Der Bericht ist speziell darauf ausgerichtet, das Informationsbedürfnis von Investoren und Unternehmern zu befriedigen.

Obwohl Betreiber von Glückspiel-Websites PartyGaming Plc mögen, finden Sportingbet Plc und 888 Holding-AGs die höchste Beachtung unter den Unternehmen der globalen Online-Glückspielbranche und zahlreiche weiter Unternehmen wie Payment Processo NETeller Plc und Software- und Systemanbieter CryptoLogic Inc. gedeihen indem sie andere, entscheidende Funktionalitäten für den komplexen Fernspielablauf bieten. Die I-Gaming Public Offerings von River City Group bieten einen Überblick über praktisch alle börsennotierte Unternehmen weltweit, die am Glückspiel-Betrieb bzw. an Glückspiel-Dienstleistungen über das Internet, Mobiltelefone bzw. über das interaktive Fernsehen beteiligt sind.

"Wir produzieren diesen Bericht, weil wir die Informationsnachfrage zu dieser Branche und die Unternehmen, die sie am Leben halten, verspüren", sagte Sue Schneider, CEO von River City Group. "Die interaktive Glückspielbranche zeigt weiterhin ein ungeheures Wachstum und viel Unternehmen sehen in Streubesitz ein Mittel, für die weiter Produktexpansion und -Entwicklung. Die Branche durchlebt z.Z. auch eine Phase der Konsolidierung und viele Firmen setzen die Erträge ihres Börsengangs ein, um die Übernahme von Konkurrenten zu finanzieren. Mit diesem Bericht wollten wir sowohl Investoren als auch den für die Geschäftsentwicklung Verantwortlichen einen Dienst erweisen".

Der Bericht enthält auch ein Einführungskapitel, in dem zahlreiche spezielle Themen erörtert werden, die den Aktienpreis und die Leistungsfähigkeit von Online Glückspielunternehmen beeinflussen sowie einen Abschnitt, der Unternehmen wie Betfair und Pokerstars gewidmet ist, die daran interessiert sind, irgendwo auf der Welt an die Börse gehen zu können.

Die I-Gaming Public Offerings stehen auf der Website von River City Group unter http://www.RiverCityGroup.com zum Kauf zur Verfügung.

Informationen zu River City Group

River City Group bietet sowohl Veranstaltungen als auch Marktforschungspublikationen im Bereich der globalen interaktiven Spielebranche. Sie produzieren die jährlich stattfindende Global Interactive Gaming Summit & Expo (GIGSE) sowie eine Reihe anderer regionaler und Marktnischenveranstaltungen der Branche. Einzelheiten zu den Veröffentlichungen und Veranstaltungen des Unternehmens stehen unter http://www.rivercitygroup.com zur Verfügung.

Website: http://www.RiverCityGroup.com

Brad Vallerius, River City Group, Tel.: +1-636-946-0820, E-Mail:
bradley@rivercitygroup.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0004