Extra Toto (9.-13.6.2006): 37 Zwölfer zu je 4.054,00 Euro

150.000,- Euro garantiert für den Zwölfer

Wien (OTS) - Gleich 37 Spielteilnehmer tippten den Zwölfer der 1. WM Extra Toto Runde, die mit 150.000,- Euro grunddotiert war. Diese Summe teilen sich jetzt die Gewinner, sie erhalten je mehr als 4.000,- Euro.

In der Torwette wurde bereits zum neunten Mal in Folge kein Gewinn im ersten Rang erzielt. Im Topf bleiben mehr als 13.000,- Euro. Im zweiten Rang gab es zwei Gewinne aber nur einen Gewinner. Ein Wiener erzielte mit seinem Systemschein zweimal 1.008,50.

WM Extra Toto Garantierunden - garantiert 150.000,- für den Zwölfer

Die Spiele der 2. WM Extra Toto Runde (Annahmeschluss war bereits gestern, Dienstag) finden vom 13. bis 17. Juni statt. Daher gibt es noch zwei WM Extra Toto Garantierunden. Die Zwölfer Rangsumme beträgt mindestens 150.000,- Euro.

Annahmeschluss für die 3. WM Extra Toto Runde ist Samstag, den 17. Juni 2006 um 17.50 Uhr.

3. WM Extra Toto Runde vom 13. bis 17. Juni 2006

Spiel 1: Tschechien - Ghana Spiel 2: Italien - USA Spiel 3: Japan - Kroatien Spiel 4: Brasilien - Australien Spiel 5: Frankreich - Südkorea Spiel 6: Togo - Schweiz Spiel 7: Saudi Arabien - Ukraine Spiel 8: Spanien - Tunesien Spiel 9: Ecuador - Deutschland Spiel 10: Costa Rica - Polen Spiel 11: Paraguay - Trinidad & Tobago Spiel 12: England - Schweden

Die endgültigen Quoten der 1. WM Extra Toto Runde:

37 Zwölfer zu je EUR 4.054,00 1.238 Elfer zu je EUR 22,80 11.808 Zehner zu je EUR 2,30

Der richtige Tipp: 1 2 1 / X 1 2 / 1 2 1 / 2 1 1

Torwette 1. Rang: 0 mal, Jackpot zu EUR 13.256,40 Torwette 2. Rang: 2 mal zu je EUR 1.008,50

Torwette-Resultate: 4:2 0:2 1:0 0:0

Österreichische Lotterien