eBay ab sofort auf jedem 3Handy!

Hutchison 3G Austria GmbH bietet ab sofort eBay auf jedem UMTS-Handy von 3.

Wien (OTS) - "3 - 2 - 1 - meins!" heißt es jetzt nicht mehr nur
vor dem PC - denn eBay am Handy ist jederzeit verfügbar. Für alle eBay-Fans unter den 3Kunden bedeutet das: Rund um die Uhr über den aktuellen Bieterstand informiert sein, und: Das Lieblingsstück schnappt einem so leicht niemand mehr weg!

"Die 3Kunden wollen maximale Flexibilität. eBay am Handy ist eine innovative Erweiterung unseres Portfolios und eine weitere hochwertige Kooperation mit einem internationalen Top-Player," betont 3CEO Berthold Thoma.

Von A wie Antiquitäten bis Z wie Zippverschluss...

... auf eBay findet man alles, was das Herz begehrt! Begeisterte Mitbieter schätzen die Flexibilität, Sicherheit und Vielfalt des beliebten "Online-Marktplatzes". Dank 3 können alle eBay-Fans auch von unterwegs jederzeit "zuschlagen" - Nervenkitzel garantiert! Bei 3 wird natürlich mit Hochdruck an einer Erweiterung des eBay-Angebots gearbeitet: So kann man in Kürze auch einen Reminder setzen, d.h. man wird sofort informiert, wenn man überboten wurde und kann darauf reagieren.

Transparente Kosten

Nur bei 3 gibt’s absolute Kostentransparenz beim Mitbieten: 3 ist der einzige Anbieter von Tagestickets.

Ein 24-h-Ticket kostet EUR 0,49, ein 7-Tages-Ticket gibt’s um EUR 1,99 und ein 30-Tages-Ticket kostet EUR 3,99. Mit dem Ticket kann man nach Herzenslust auf eBay mitbieten!

"Die österreichische eBay Community zählt mittlerweile mehr als 1 Million durchwegs mobile Mitglieder. Das besonders user-freundliche Service von 3 wird das Bieten von unterwegs entscheidend erleichtern und kommt gerade recht zu Sommerbeginn und Badesaison", so Alberto Sanz, Geschäftsführer von eBay in Österreich.

Internationale Brands bei 3

Mit eBay wurde die prominente Liste der Kooperationspartner von Hutchison 3G Austria wieder um eine Top-Marke erweitert. Nicht nur im Bereich Endgeräte, sondern auch und vor allem beim Content arbeitet 3 mit nationalen und internationalen Größen aus den verschiedensten Branchen zusammen. So zählen unter anderem der ORF, MTV, betandwin.com, Warner Music, EMI Music und MSN zu den Partnern des heimischen UMTS-Marktführers.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Multimedia-Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit 340.000 Kunden (Stand: März 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com