Großer Erfolg für die Fußball-WM-Zeitung "WM Live": Auflage wird ab Montag um 50.000 Exemplare auf 300.000 Stück erhöht

Wien (OTS) - Auch die 2. Ausgabe der Gratiszeitung "WM Live", die während der Fußball-Weltmeisterschaft täglich in Wien und Linz an fußballbegeisterte Passanten verteilt wird, war heute, Freitag, früh in nur zwei Stunden vergriffen. Wegen der großen Nachfrage wird nun die Auflage von "WM Live" - das Samstag und Sonntag kostenlos in Hängern erhältlich sein wird - ab Montag in der Straßenverteilung um 50.000 Exemplare erhöht.
Damit wird "WM Live" ab Montag in Wien und Linz bereits in einer Auflage in Höhe von 300.000 Stück erscheinen.

"WM Live" ist Österreichs erste Sport-Tageszeitung. Die 32 bis 48 Seiten starke Gratis-Tageszeitung "WM Live" wird tagtäglich, von Montag bis Sonntag, die Fußball-Weltmeisterschaft begleiten. "WM Live" wird 33 Tage lang über sämtliche Spiele der Fußball-WM in Form von Fotoreportagen und umfangreichen Hintergrundberichten vom aktuellen WM-Geschehen informieren. Als Highlights gibt es Kommentare der wohl renommiertesten Fußball-Experten Österreichs.

Mit den Fußball-Legenden Hans Krankl und Toni Polster betätigen sich in "WM Live" Österreichs bekannteste Ex-Nationalspieler als Kommentatoren. Verstärkt werden sie durch Ex- Team-Kapitän Andreas Herzog und den neuen Trainer des FC Salzburg, Lothar Matthäus, die jedes Spiel analysieren und kommentieren werden und so professionelles Background-Wissen liefern.

"Live" - Verlag - GmbH
Carola Purtscher
Tel: 01/58811-1600
Parkring 10