Fußball-Manager für junge PC-Spieler

Hamburg (ots) - Ab sofort können junge Fans am PC testen, ob sie das Zeug zum Fußball-Manager haben. Ziel des Spiels YoungStars Fußball-Manager ist es, mit seiner Amateurmannschaft an die Spitze der 1. Liga aufzusteigen.

Mit einem Startgeld beginnt der Spieler die Karriere des Fußball-Managers. Er baut sein eigenes Stadion vom einfachen Ascheplatz zur High-End-Arena mit Imbissbuden und Komplettüberdachung aus, kauft und verkauft Spieler und beschäftigt Werbeagenturen für die Vermarktung des Vereins.

Am allerwichtigsten ist natürlich die eigene Mannschaft. Die Spieler bekommen einen für sie individuell erstellten Trainingplan, mit Hilfe dessen sie sich im Fitnessstudio in Top-Form bringen können. Jedes Wochenende tritt die Heimmannschaft gegen eine gegnerische Mannschaft an. Wenn der Anpfiff ertönt, kann der YoungStar seinen Verein als Fan auf der Tribüne oder als Torjäger im Feld unterstützen.

Das Spiel entstand mit Unterstützung des Nachwuchsstars Stefan Kießling. Ab Sommer 2006 kickt der U-21-Nationalspieler für Bayer 04 Leverkusen. YoungStars Fußball-Manager ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Preis von EUR 24,99 / CHF 39,90 erhältlich.

Marina Selikowitsch

dtp young entertainment GmbH & Co.KG
Goldbekplatz 3-5
Phone: +49 - 40 /66 99 10-44