"Ich bin bei der BAWAG."

Neue Kampagne der BAWAG P.S.K. läuft an Aktionsangebot: Kapitalsparbuch 18 Monate Laufzeit mit Zinsensatz von 3,375 %

Wien (OTS) - Die BAWAG P.S.K. startet morgen ihre angekündigte große Kampagne zur Rückgewinnung von Kunden und Einlagen. "Ich bin bei der BAWAG" lautet der Slogan, mit dem sich Kunden der Bank zur BAWAG, zu ihren Mitarbeitern und den sprichwörtlich guten Konditionen der Bank bekennen.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Aktions-Kapitalsparbuch mit einer Laufzeit von 18 Monaten und einem äußerst attraktiven Zinssatz von 3,375 %. Damit gibt die BAWAG P.S.K. nicht nur die heutige Erhöhung der Leitzinsen durch die EZB an ihre Kunden weiter, sondern gewährt darüber hinaus noch einen Vertrauensbonus. Das Aktionsangebot läuft sowohl in BAWAG-Geschäftsstellen wie auch in Postfilialen bis Mitte August 2006.

Dieses Angebot ist die Speerspitze vieler interessanter Angebote und sehr guter Konditionen auch bei Girokonten, Krediten und Wertpapierprodukten. Noch bis 30. Juni 2006 läuft die Zeichnungsfrist für den Global Kapitalgarant, den erfolgreichen Investmentfonds der BAWAG P.S.K. mit 100 % Kapitalgarantie.

Die Kreditkonditionen werden unverändert belassen.

Die Angebote von Kapitalsparbüchern der BAWAG P.S.K. ab 14.6.2006:

BAWAG P.S.K. Kapitalsparbücher im Überblick

Laufzeit Zinssatz bisher Zinssatz neu ab 14.06.2006 1 Jahr 3 %- 3 % 1,5 Jahre AKTION -- 3,375 % 3 Jahre 3,25 % 3,5 % 5 Jahre -- 3,75 % 6 Jahre 3,5 % ---

Diesen Text können Sie auch auf unserer Homepage unter http://www.bawagpsk.com Presse aktuell abrufen

BAWAG P.S.K. Konzernpressestelle
1018 Wien, Georg Coch Platz 2
Thomas Heimhofer
Tel.: 0043 (1) 534 53 - 31210
e-mail: thomas.heimhofer@bawagpsk.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BAW0001