VIEVINUM - vom 10. bis 12. Juni 2006 in der Wiener Hofburg

Wien (OTS) - VIEVINUM - vom 10. bis 12. Juni 2006 ist Wien wieder Treffpunkt der Weinszene und Schauplatz einer der eindrucksvollsten Präsentationen der Weinwelt! Vor der prachtvollen Kulisse der Hofburg dreht sich drei Tage lang alles um den Wein und die Menschen dahinter.

Rund 500 Aussteller verwandeln die zahlreichen prunkvollen Räumlichkeiten der Hofburg wieder in einen Verkostungs-Parcours sondergleichen. Weingüter aus Italien, Spanien, Portugal, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Griechenland und dem Nachbarland Deutschland setzen Akzente in der breiten Front der Österreicher. Einen starken Auftritt liefern auch wieder die Winzervereinigungen, die Herkunft und Gebietstypizität der Weine in den Vordergrund stellen. Insgesamt stehen rund 3.000 Weine zum Verkosten bereit und säumen den Weg einer genussvollen Reise durch die Hofburg und die dargebotene Weinwelt.

Neben diesem umfassenden Weinangebot wartet auch heuer wieder ein attraktives Rahmenprogramm auf die Gäste beim Weinfestival.

Öffnungszeiten: Samstag, 10. Juni bis Montag, 12 . Juni 2006, jeweils 11.00 bis 19.00 Uhr Eintrittspreise: Tageskarte Euro 29,-- (Kein Eintritt für Jugendliche unter 16 Jahren!) Katalog: Euro 3,-- , mit Details zu Winzern, allen Weinen und Raum für ganz persönliche Verkostungsnotizen

M.A.C. - Hoffmann, Michaela Eisler
office@mac-hoffmann.com