Sportliches Auto verlost

Wien Energie Sportwochen: Preisübergabe bei Denzel Erdberg

Wien (OTS) - Rund 100 Gäste freuten sich mit den Gewinnern der
Wien Energie Sportwochen am 1.Juni. Bei Denzel in Erdberg wurden die Preise des großen Gewinnspiels im Rahmen einer Feier übergeben. Dr. Michael Obentraut, Vorsitzender der Wien Energie Geschäftsführung konnte dazu neben den glücklichen Gewinnern die Vertreter der Kooperationspartner der Wien Energie Sportwochen begrüßen. Allen voran natürlich die Gastgeber, Denzel und Fiat Austria. Der Hauptpreis, ein Fiat Panda 4x4 Cross, wurde von Fiat zur Verfügung gestellt. Die weiteren Kooperationspartner der Wien Energie Sportwochen 2006: Hervis Sports, adidas, PWG, Ströck Brot, Elixia, Urlaubsspezialisten, Radio Arabella, XXXLutz, Baumax, SK Rapid, T-Mobile, Rauch Fruchtsäfte, Sport in Wien und Verkehrsbüro Reisen.

Durch den Abend führte Radio-Arabella-Moderatorin Leila Mahdavian. Den Fiat Panda 4x4 Cross, gewann Aurelia Ehrenreich aus Wien.

Wien Energie GmbH
Mag. Robert Grüneis, Pressesprecher