Presseöffentliche Termine von Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer in der Zeit vom 6. bis 9 Juni 2006

Wien (OTS) -

Mittwoch, 7. Juni 11.00 Uhr: Überreichung von Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich durch den Bundespräsidenten und den Bundeskanzler an 15 Medaillengewinner bei den Olympischen Winterspielen und den Paralympics 2006 in Turin (Präsidentschaftskanzlei) Donnerstag, 8. Juni 17.30 Uhr: Empfang für die Teilnehmer der Wiener UNICE-Konferenz (Europäischer Industrie- und Arbeitgeberdachverband) mit dem Präsidenten der Industriellenvereinigung Dr. Veit Sorger (Präsidentschaftskanzlei) 19.15 Uhr: Besuch im St. Anna Kinderspital anlässlich der langen Nacht der Kinderkrebsforschung (St. Anna Kinderspital/1090 Wien) Freitag, 9. Juni 12.00 Uhr: Teilnahme an der Promotion sub auspiciis praesidentis an der Medizinischen Universität Innsbruck (Innsbruck) 18.00 Uhr: Teilnahme am Festakt anlässlich 10 Jahre Management Center Innsbruck (MCI)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0002