Sicherheit und mobiles Internet haben Saison

Silver:SDSL:Secure und Silver:ADSL:Holiday - Praktische Produktkombinationen als einmalige Sommer-Specials bei Silver Server

Wien (OTS) - Mit zwei neuartigen Produktkombinationen wartet
Silver Server zum Sommerbeginn auf. Der unabhängige Internet Service Provider aus Wien XVI nimmt sich dabei der Themen "Sicherheit" und "mobiles Internet bei Reisen" an. Silver:SDSL:Secure und Silver:ADSL:Holiday heißen die saisonalen Angebote, die nur bis 31. 08. 2006 in dieser Form erhältlich sein werden.

Hinter der Bezeichnung Silver:SDSL:Secure verbirgt sich eine Produktkombination, die zurzeit nur Silver Server als Paket anbietet. Silver:SDSL:Secure besteht aus Silver:SDSL:Professional, einer Internet-Infrastruktur für höchste Ansprüche mit 2048 KBit/s Up- und Download, plus einer intelligenten, auf automatischen Updates basierenden Silver:Firewall. Dazu meint Oskar Obereder, Geschäftsführer von Silver Server: "Mit Silver:SDSL:Secure wollen wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Kunden bekommen zu einer Top-Internet-Infrastruktur gleich auch die passende Security-Lösung im Paket. Das erspart Zeit bei der Auswahl und Zusammenstellung - und natürlich auch den Ärger über Viren, Spam und unerwünschte Gäste im Netzwerk." Dabei kommt eine Silver:Firewall zum Einsatz, die auf Hardware der neuesten Generation basiert - ZyWALL UTM "The Next Generation Firewall"
Produkte des Herstellers ZyXEL, die über Unified Threat Management (UTM) verfügen. "Ein deutlicher Hinweis auf unsere zukunftsweisende Kompetenz bei Security-Fragen", so Oskar Obereder.

Urlaub vom Internet? Muss nicht sein.

Als echtes und lohnenswertes Sommer-Special entpuppt sich die zweite, neue Produktkombination. Zumal es noch nie so einfach und günstig war, mit seinem Notebook auch auf Reisen online zu gehen. Vorausgesetzt man verfügt über ein Feature, das Silver Server pünktlich zum Beginn der Urlaubssaison anbietet. Dabei handelt es sich um die spezielle Einwahl-Software Silver:Travel, die Silver Server nun erstmalig in Kombination mit einem seiner bewährten Breitband-Internet-Angebote - Silver:ADSL:Office - in das Programm genommen hat.

Als Silver:ADSL:Holiday. Ein Paket, das besonders bei hochkommunikativen Urlaubern und Geschäftsreisenden Anklang findet. "Mit Silver:ADSL:Holiday erweitern wir alle wichtigen Internet-Services, die wir bei Silver:ADSL:Office ohnehin schon bieten um eine attraktive Zusatzleistung", erklärt Oskar Obereder. "Neben entbündeltem ADSL, Internet-Telefonie, 250 MB Webspace und 200 E-Mail-Adressen werden mobile Kunden sehr schnell die Vorzüge von Silver:Travel kennen lernen. In über 150 Ländern mit 3000 Zugangsknoten lässt sich damit zum jeweiligen Lokaltarif surfen. Denn viele Unternehmen, die wir betreuen, wollen oder müssen auch während ihres Urlaubes erreichbar sein. Mit Silver:ADSL:Holiday signalisieren wir, dass wir umfassend an Kundenbedürfnisse denken."

Silver Server wird Silver:ADSL:Holiday und Silver:SDSL:Secure für den vorläufig bis 31. 08. 2006 befristeten Aktionszeitraum mit Inseraten und Bannern bewerben. Weitere derartige Specials werden gegen Jahresende angeboten.

/// SILVER:SERVER ///

Silver Server ist ein unabhängiger Internet Service Provider [ISP] und bereits seit 1994 auf Kunden mit professionellen Ansprüchen fokussiert. Neben Standard-Produkten, die mit besonders hohen Qualitätsansprüchen realisiert werden, bietet Silver Server auch maßgeschneiderte Lösungen,die das ganze Spektrum der Datenkommunikation abdecken. Silver Server setzt konsequent auf die Entwicklung einer möglichst eigenständigen Infrastruktur, die das Angebot von Produkten aus einer Hand ermöglicht.
Laut RTR Entbündelungs Status Report 2005 rangiert die Silver Server GmbH bei der Anzahl der entbündelten Leitungen und bei der potentiellen Versorgung der österreichischen Haushalte mit ULL (Unbundeling Local Loop)auf Platz 3. Wirtschaftlich setzt Silver Server auf Eigenständigkeit und Wachstum ohne Abhängigkeiten von Kapitalgebern. Diese Unabhängigkeit von den Interessen strategischer Investoren oder einer Kursentwicklung an der Börse macht Silver Server zu einem hochgradig verlässlichen Partner.

Silver Server GmbH, Bert Estl
Lorenz Mandl Gasse 33/1, A-1160 Wien
Telefon: 059944-1101, press@sil.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SIV0001