Sportklub Tulbing erweitert Sommerfest

9. bis 11. Juni 2006: Fußball, Volleyball und Sommernachtsball

Tulbing (OTS) - Beim 4. Sommerfest des SKT wird den Besuchern in diesem Jahr drei Tage lang Fußball und Volleyball am Sportplatz Tulbing geboten. Am Samstagabend kann beim "Tanz in den Sommer" im Veranstaltungszentrum gefeiert werden.

Der Auftakt zum sportlichen Wochenende ist ein Hobby-Fußballturnier und ein Hobby-Volleyballturnier am Freitag, 09. Juni 2006. Beginn ist ab 18.00 Uhr am Sportplatz in Tulbing. Am Samstag, 10. Juni kommt die Jugend zum Zug. Es finden ab 10.00 Uhr Jugendturniere für unterschiedliche Altersstufen statt.

Zum "gemütlichen" Teil wird am Abend ins Veranstaltungszentrum Tulbing gewechselt. Dort sorgt die Musik-Band "Abracadabra" für Tanzmusik und Stimmung. Zusätzlich wird es an beiden Tagen Schätzspiele und Tombolas geben.

Sportlich und abwechslungsreich wird es dann am Sonntag, 11. Juni, wieder am Sportplatz Tulbing. Ab 10.00 Uhr gibt es einen Frühschoppen. Zeitgleich starten Jux-Fußballspiele. Im Anschluss daran finden ein Damenmatch der SKT Igl's und ein Meisterschaftsmatch der U16-Mannschaft Tulbing gegen Langenlois statt.

Auch fürs leibliche Wohl wird das ganze Wochenende am Sportplatz gesorgt. Der Reinerlös aus dem Sommerfest dient der Finanzierung des Trainings- und Spielbetriebes der Sektion Volleyball und Fußball des SKT.

Weitere Infos über den Sportklub Tulbing und das Sommerfest finden Sie unter http://members.aon.at/sktulbing/

Die SpielerInnen und Funktionäre des Sportklub Tulbing freuen sich auf Ihren Besuch!

Programm-Folder im Anhang

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie beim Aufruf der Meldung im Volltext auf http://www.ots.at

Sportklub Tulbing
Gerald Weiss