Foto für mich - Echte Fotos aus digitalen Bildern

Wien (OTS) - Die digitale Fotografie ist einer der ganz wenigen High-Tech Märkte, der Einzug in alle Haushalte gefunden hat. Die digitale Fotografie erfüllt alle Anforderungen, die auch an die Analoge gestellt werden. Digitale Vorteile sind das rasche Betrachten der Aufnahme auf dem Bildschirm und der Wegfall von Filmkosten.

Der einzige Nachteil ist, dass ein digitales Bild nur eine Ansammlung von Bits und Bytes auf einem elektronischen Datenträger ist. Gefährdet durch technische Ausfälle oder Hardwareversagen.

Aus einem digitalen Bild eine Fotografie herzustellen, die in Qualität, Preis und Farbbeständigkeit an eine klassische Ausarbeitung herankommt, ist ohne professionelles Fotolabor immer noch unmöglich. Ein echtes Foto ist die einzige Möglichkeit die eigenen Bilder unabhängig von Computerausfällen zu erhalten.

Darin besteht die Idee von FotoFürMich. Während dem Kunden die Freiheit bei der Bildauswahl, die einfache Speicherung und Verwahrung, die vielfältigen Möglichkeiten der Bearbeitung vollständig erhalten bleiben, kann man nun schnell und einfach aus digitalen Bildern echte Fotos herstellen lassen.

Den reibungslosen und sicheren Transport der Bilder über das Internet übernimmt dabei eine Software. Die Ausarbeitung und der Versand zum Kunden erfolgt durch den Profi. "Unternehmensphilosophisch ist uns wichtig, dass alle unsere Partner österreichische Unternehmen sind. Nur so können wir die Qualität sichern, die es braucht, um die Freude am Fotografieren auch ohne den "guten alten Film" zu erhalten", sagt Helmut Zotter, Geschäftsführer von FotoFürMich.

Perfekte Qualität, transparente Preisgestaltung, pünktlicher Versand und einfachste Handhabung kennzeichnen den neuen Service für alle, die Freude am Fotografieren und Freude an echten Fotos haben. www.fotofuermich.at

80.80 - Kommunikationsarchitektur
Tel.: + 43 676 75 325 75

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BTK0001