Orange Business Services - eine Marke für alle Geschäftskundenlösungen

Paris/Eschborn (ots) - Orange Business Services (OBS) ist da:
France Telecom hat heute die neue weltweite Dachmarke für den gesamten Kommunikations-Business-Bereich vorgestellt. Orange Business Services bietet Geschäftskunden weltweit das breiteste Kommunikationsportfolio.

Orange Business Services repräsentiert die internationalen IP Kommunikations- und IT-Services von Equant, die Enterprise-Lösungen von France Telecom und die führenden mobilen Dienste für Geschäftskunden von Orange.

Für France Telecom ist dieser Schritt ein weiterer Meilenstein innerhalb der NExT-Strategie (New Experience in Telecommunications Services), weltweit der erste komplett integrierte Operator zu werden. Orange Business Services gewährleistet eine Kombination aus Festnetz- und mobilen Sprach- und Datendiensten, Virtual Private Networks (VPNs) sowie Managed & IT Services und Outsourcing.

Vorteile für die Kunden

Kunden profitieren beinahe unmittelbar von dem integrierten Angebot von Orange Business Services. Zu den Zielen bis zum Jahresende 2006 gehören:

• Business Everywhere wird es in allen Schlüsselmärkten geben. Business Everywhere ist eine Kombination aus IP-Dial, DSL, Mobilfunk und WiFi mit nur einer einzigen Anlaufstelle für Rechnungsstellung und Service-Support. Außerdem gibt es neue Business Everywhere-Optionen. Diese betreffen das Thema Sicherheit und Push-Mail-Funktionen sowie eine Reihe an Tarifen, die auf die verschiedenen Kundenanforderungen abgestimmt sind (z.B. Heimarbeiter und Vielreisende).
  • Alle Kunden werden direkt an ihren zuständigen Service-Manager weitergeleitet.
  • Einsatz von Unified-Service-Management für bestehende multinationale Organisationen und Großkunden, um einen unkomplizierten und konsistenten Service zu garantieren.
  • Orange Business Services bietet multinationalen und großen Unternehmen einen neuartigen Projekt-Management-Service, um integrierte Angebote von Orange Business Services zu gewährleisten.
  • Die Mobil-Kunden von Orange Business Services erhalten ab 2006 Breitband-Dienstleistungen in ausgesuchten Märkten.

Doris Meier
dorism@lewispr.com
Tel: 089-17301924

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001