euro adhoc: Tiro Holding AG / Sonstiges / Gründung Tiro Listing Partner AG (D)

30.05.2006

Mit Datum vom 30. Mai 2006 wurde die Tiro Listing Partner AG, eine 100%ige Tochter der Tiro Holding AG, gegründet. Sitz des Unternehmens ist Zürich; dass vollständig liberierte Kapital von CHF 100.000,00 wurde eingezahlt. Der Zweck der Gesellschaft laut Statuten ist die Beratung von Unternehmungen bei Börsengängen sowie die Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten in diesem Bereich, die Erbringung von Marketingdienstleistungen, die Unternehmens- und Wirtschaftsberatung, Consultingdienstleistungen aller Art, Treuhandgeschäfte sowie Beteiligung an anderen Unternehmungen im In- und Ausland.

Die Tiro Listing Partner AG, Schweiz, soll in 2006 3 bis 4 Projekte bis zum Börsenlisting begleiten. Unternehmen aus den Sektoren Grundstoffindustrie, Pharma und Kosmetik sind bereits in der Prüfungsphase. Nennenswerte Ergebnisbeiträge für die Tiro Holding AG als Muttergesellschaft sind bereits bei einem erfolgreich durchgeführten Projekt in 2006 zu erwarten.

Ende der Mitteilung euro adhoc 31.05.2006 07:25:00

Emittent: Tiro Holding AG
Multergasse 2a
CH-9004 St. Gallen