DrinkMe Boost - Der Überdrink

Wien (OTS) - Die Invasion des bekannten Universums! DrinkMe(R) Boost, der neue geschmackvolle Überdrink, der ein ganzes Alphabet von Vitaminen, überlebensnotwendigen Aminosäuren, Niacitol und mineralstoffreiches österreichisches Quellwasser, in die Dose packt, hat nun auch in Deutschland seinen ersten Großauftrag erhalten.

"Wir haben sehr hart an der einzigartigen Formel für den Drink gearbeitet, den Inhaltsstoffen und am Geschmack und sind jetzt extrem glücklich über die Resultate. Das ganze Team ist mit großer Leidenschaft und dem Ziel, einen grundlegend neuen Drink zu entwickeln an die Arbeit gegangen und das Ergebnis - vor allem ohne Koffein und Taurin - ist viel besser, als wir es alle eigentlich erwartet haben", erklärt Alexander-Georg Herrhausen, Geschäftsführer von DrinkMe(R).

DrinkMe Boost, mit seiner kristallklaren Optik und fruchtigem Geschmack ist aber auch die perfekte Grundlage für viele bekannte Lieblings-Partygetränke und dient als unaufdringliche Ergänzung stylisher Abendprogramme und mischt sich hervorragend mit allen bekannten Vodka- Martini Bianco oder Daiquiri Rezepten.

Alle Sachen rund um DrinkMe, von der Verpackung bis hin zum Merchandising wurden von einigen der verrücktesten Designern dieser Welt gepimpt. Hold me, love me, drink me!

DrinkMe(R) Boost gibt's in 250 ml Dosen - 24 Dosen pro Tray - 108 Trays pro Palette.

Alexander-Georg Herrhausen
Geschäftsführer DrinkMe
Mobile: +43 660 600 6000
www.drinkme.at