Bundespräsident Dr. Heinz Fischer kondoliert dem Indonesien Präsidenten Susilo Bambang Yudhoyono

Wien (OTS) - Bundespräsident Dr. Heinz Fischer hat heute dem Präsidenten der Republik Indonesien, Susilo Bambang Yudhoyono, in einem Kondolenzschreiben seine tiefe Anteilnahme und die des österreichischen Volkes anlässlich des katastrophalen Erdbebens auf der Insel Java, das tausende Menschleben gekostet und Zerstörungen gebracht hat, zum Ausdruck gebracht.
"Unsere Sympathie und Anteilnahme gehört den Familien und Angehörigen von denen, die ihr Leben verloren haben und deren Häuser und Lebensgrundlagen zerstört wurden", heißt es in dem Kondolzschreiben wörtlich.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at
http://www.hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001