Tag der offenen Tür bei KOMPTECH in Frohnleiten

Abfallspezialist eröffnet am 2. Juni 2006 das neue Firmengelände

Frohnleiten (OTS) - Die KOMPTECH GmbH, Europamarktführer
im Bereich Maschinen und Anlagen zur Behandlung fester Abfälle und Biomasse aus dem steirischen Frohnleiten, präsentiert das neu gestaltete Firmengelände in der Frohnleitener Kühau im Zuge eines "Tages der offenen Tür" am Freitag, den 2. Juni 2006, mit Beginn um 13.00 Uhr. Neben der Vorstellung des Unternehmens und umfangreichen Firmenführungen sorgt ein umfangreiches Rahmenprogramm für gute Unterhaltung für die ganze Familie.

Die KOMPTECH GmbH, Spezialist für Maschinen und Anlagen zur Abfallbehandlung, hat sich innerhalb von nur etwas mehr als einem Jahrzehnt vom Unternehmens- Start- Up zum Europamarktführer in seinen Geschäftsfeldern entwickelt. Ein Gruppenumsatz von 57,6 Mio. Euro im Jahr 2005 sowie 355 Mitarbeiter, davon mehr als 130 am Standort in Frohnleiten, machen das Unternehmen zu einem der wichtigsten Arbeitgeber in der Region. Vor wenigen Tagen konnte das Unternehmen aufgrund seiner großen internationalen Verkaufserfolge den "Steirischen Exportpreis", der dieses Jahr zum ersten Mal vergeben wurde, erringen.

Der Frohnleitener Bürgermeister Manfred Grundauer wird den "Tag der offenen Tür" am Freitag, den 2. Juni 2006, um 13 Uhr feierlich eröffnen, den Besuchern wird neben einer Unternehmensvorstellung durch die Geschäftsführer Josef Heissenberger und Thomas Pusch die Gelegenheit einer Führung durch das neu erweiterte Firmengelände bei vollem Produktionsbetrieb sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten.

Auch der Topturn X, die Maschine aus dem Hause KOMPTECH, die im letzten Jahr den amerikanischen "Design- Oscar", die weltweit höchste Auszeichnung für Industriedesign, erringen konnte, wird bei dieser Veranstaltung zu bewundern sein. Für das leibliche Wohl aller Gäste wird bestens gesorgt, musikalisch untermalt wird die Veranstaltung von den "Mühlbachern", eine Hüpfburg für Kinder macht den "Tag der offenen Tür" bei KOMPTECH zu einer Veranstaltung für die ganze Familie.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist selbstverständlich frei - um Anmeldung unter der Telefonnummer 03126/505-0 oder per E-Mail unter info@komptech.com wird gebeten. Weitere Informationen zur Veranstaltung, wie auch zum Unternehmen, erhalten Sie auf der neu gestalteten Website des Unternehmens: www.komptech.com

Mag. Joachim Hirtenfellner
KOMPTECH GmbH
Marketing- Public Relations