Vilimsky: BZÖ trägt volle Mitverantwortung für pompöses Polit-Gagen-System!

Wien, 24-05-226 (fpd) - "Wenn Scheuch gackert, lachen politisch stets alle Hühner. Der ach so konstruktive Beitrag des BZÖ zum pompösen Polit-Gagen-System besteht darin, die letzten Jahre als Regierungspartei überhaupt nichts verändert zu haben. Medien haben völlig recht, wenn sie meinen, Scheuch hat zwar von nichts eine Ahnung, lobt aber überall seinen konstruktiven Beitrag", so heute FPÖ-Generalsekretär Bundesrat Harald Vilimsky.

Im übrigen sei es auch das BZÖ, das beispielsweise für eine Verdoppelung der Zuwanderung oder für Rekordarbeitslosigkeit verantwortlich zeichne. Kein Wunder, daß der Orangenverein bislang weniger an Stimmen erhalten hat als die Kommunisten. Der jetzt mühsam herbeigezauberte Kofferträger wird als Hoffnungsträger genauso ein voller Rohrkrepierer", so Vilimsky.

FPÖ