Schladming eröffnet weltmeisterliche Wander-Saison

Von 15. bis 18. Juni: Großes "Wander & Mountainbike Opening"

Schladming (OTS) - Ganz im Zeichen des Wanderns steht in der Ferienregion Schladming-Rohrmoos der Monat Juni. Von 15. bis 18.6. eröffnet ein großes "Wander & Mountainbike Opening" die Saison, ab 25.6. findet die "Wander & Nordic Walking Tage" statt. Absolutes Highlight wird dann die Wander-Weltmeisterschaft vom 29. Juni bis 1. Juli sein. Das Opening ab Donnerstag, dem 15. Juni umfasst ein umfangreiches Programm mit Wanderberatung und Diavision "Zauber des Augenblicks" am Donnerstag, Sternwanderung, Stollentrekking, einer Sonderführung im Nickelmuseum, Knappenfest und Volksmusikabend am Freitag, ein Weisenbläsertreffen und Biker Party am Samstag sowie der Alpentour Trophy am Sonntag. Das genaue Programm zur gesamten Wandersaison in Schladming-Rohrmoos findet sich im Internet unter:
www.schladming-rohrmoos.com

Dir. Peter Donabauer
Mobil: +43/(0)664/4665058, E-Mail: peter@schladming.at
Pressefach & FOTOS: http://www.pressefach.info/schladming

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0002