elements.at prämiert für gesellschaftliches Engagement

elements.at beim TRIGOS 2006 (Auszeichnung für Unternehmen mit Verantwortung) geehrt.

Wien/Salzburg (OTS) - elements.at unterstützt den Verein "Myelom Hilfe Österreich" seit 2 Jahren unentgeltlich mit der Erstellung der gesamten Corporate Design Linie, der Gestaltung der Patientenzeitung "MMagazin" und der Website mit Online-Forum(www.myelom.at). Am 18. Mai wurde nun elements.at als einzige Salzburger Agentur für ihr gemeinnütziges Engagement bei der großen Trigos-Gala im Platinum Vienna geehrt und landete nur knapp hinter Zotter Schokoladen. Weitere Auszeichnungen gingen u.a. an Microsoft und Siemens. Die prominenten Laudatoren zollten den Teilnehmern Respekt, unter ihnen EU-Kommissar Stavros Dimas, Bundesministerin Ursula Haubner, Bundesminister Josef Pröll und Sektionschef Josef Mayer (BMWA). Weiters gratulierten hochrangige Vertreter der Trägerorganisationen Rotes Kreuz, WKO, WWF.

"Aktiv soziale Verantwortung zu übernehmen, sollte heute für jedes Unternehmen eine Selbstverständlichkeit sein", so Martin Zehentner, Creative Director bei elements.at. "Unsere Internet-Erfahrung und unsere Zeit ausgewählten sozialen Projekten zur Verfügung zu stellen ist gelebter Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie."

Denn elements.at ist überzeugt, dass gerade das Internet für die gesellschaftliche Entwicklung eine Schlüsselrolle einnimmt. Der rasante Bedeutungszuwachs von Information und Kommunikation einschließlich der Techniken zu ihrer Verbreitung, Verarbeitung und Speicherung ist unübersehbar - im kommerziellen wie auch im sozialen Bereich.

Elke Weichenberger, Obfrau des Vereins "Myelom Hilfe Österreich":
"Wir freuen uns sehr, dass uns elements.at mit großem Know-How und nicht enden wollendem Eifer unterstützt. Das gesamte Team ermöglicht uns einen unschätzbaren Mehrwert, den wir den Betroffenen sonst nie hätten bieten können."

elements.at New Media Solutions GmbH
c/o Patrick Edelmayr, GF