VP-Walter: SPÖ hat kein Informationsmonopol!

Wien (OTS) - "Die SPÖ scheint zu glauben, ihr Parteivorsitzender besitze ein Informationsmonopol für die österreichischen Schulen. Seine unzähligen Schulbesuche im Rahmen der ‚Startklar-Tour’ sind ja bereits fast legendär", so ÖVP Wien Landesgeschäftsführer Norbert Walter.

Und weiter: "Dass Gusenbauer selbst äußerst gerne Schulbesuche absolviert und diese darüber hinaus dazu missbraucht, seine Parteipolitik in die Klassen zu transportieren, ist österreichweit bekannt. Kritik an seinen von diversen Bezirksparteisekretären ausgesprochenen Einladungen an verschiedene Schulen wäre also deutlich angebrachter als Kommentare der SPÖ über die Informationspolitik der ÖVP. Die SPÖ hat - auch wenn sie das zu glauben scheint - mit Sicherheit kein Informationsmonopol!"

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Wien - Pressestelle
TEL (01) 515 43 - 940
FAX (01) 515 43 - 929
mailto: presse@oevp-wien.at
http://www.oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0002