Schweitzer: Westenthaler ist beste Wahl des BZÖ!

Wien (OTS) - Der burgenländische BZÖ-Obmann Sport-Staatssekretär Mag. Karl Schweitzer begrüßt die Nominierung Peter Westenthalers zum Spitzenkandidaten des BZÖ: "Mit Peter Westenthaler hat sich das Bündnisteam für einen kompetenten Spitzenkandidaten entschieden, der das BZÖ in erfolgreiche Nationalratswahlen führen wird. Westenthaler hat seine Qualitäten sowohl in der Politik, als auch in der Privatwirtschaft eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Er kennt das Geschäft wie kein anderer, ist zukunfts- und lösungsorientiert. Mit Westenthaler bietet das BZÖ vielen freiheitlichen Wählerinnen und Wählern eine echte Alternative, sich hinter eine konstruktive politische Bewegung zu stellen! Ich freue mich auf einen spannenden Wahlkampf unter der neuen Führung," schloss Schweitzer.

Rückfragen & Kontakt:

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0002