Roaming bei 3: Kostenlos 100 Minuten aus ganz Europa nach Hause telefonieren!

- Schönen Urlaub: Die ersten Freiminuten, die in ganz Europa gelten! - Fotospaß mit dem Nokia 6280 ab 3 EUR

Wien (OTS) - Böse Überraschungen auf der Handyrechnung nach dem Urlaub? Für 3Kunden kein Thema mehr!

Hutchison 3G Austria schnürt allen Neukunden heuer ein ganz besonders attraktives Urlaubspaket: Die ersten Roaming-Freiminuten für Telefonate aus dem europäischen Ausland nach Österreich!

Nicht nur bei den Kunden, auch auf höchster EU-Ebene waren und sind Roaming-Gebühren in aller Munde: Überhöhte Zusatzkosten, unübersichtliche Preise und unterschiedliche Taktungen zählen häufig zu negativen Erfahrungen von Urlaubern, die aus dem Urlaubsland nach Hause telefoniert haben. 3 ist der einzige Betreiber, der kostenlose Telefonieminuten aus dem europäischen Ausland nach Österreich bietet. Jetzt gibt es garantiert keine Ausreden mehr, wenn sich Urlauber nicht bei den Zuhausegebliebenen melden.

3Roaming: 100 Freiminuten - null Preisrisiko!

Ab dem 24. Mai bis zum 23. August gibt es zu jeder Anmeldung in den Tarifen Talk&More und 3Flat 100 Roaming-Freiminuten für Anrufe nach Österreich. Diese gelten natürlich nicht nur EU-weit, sondern in ganz Europa. Damit telefoniert man zum ersten Mal kostenlos aus dem europäischen Ausland nach Hause. Die Freiminuten können bis zum 30. September 2006 aufgebraucht werden.

"Wir richten uns in der Tarifgestaltung immer nach den Bedürfnissen der Kunden. Mit dem neuen Roamingangebot können 3Kunden jederzeit fast zwei Stunden mit ihren daheimgebliebenen Lieben telefonieren oder die Nachrichten von ihrer 3Box abhören!" betont 3CEO Berthold Thoma.

Nokia 6280: Perfekter Urlaubs(Foto-)spaß!

Passend zum neuen Roamingangebot gibt es das Nokia 6280 ab 3 EUR:
Mit der 2-Megapixel-Kamera mit 8-fach-Digitalzoom und integriertem Blitzlicht gelingen Urlaubsfotos bestens (auch im Querformat) und das Telefonieren nach Hause macht noch mehr Spaß!

MoreEurope - Aus Österreich grenzenlos nach Europa telefonieren!

Übrigens: Nicht nur aus dem Ausland nach Österreich hat 3 ein internationales Top-Angebot im Tarifbereich, sondern auch in die andere Richtung. Mit MoreEurope telefonieren 3Kunden aus Österreich um nur 0,29 EUR in ALLE europäischen Länder, rund um die Uhr, ohne an verschiedene Zonen oder Limits denken zu müssen. Immer mehr Menschen müssen und möchten berufsbedingt oder aus privaten Gründen mit Geschäftspartnern, Freunden und Familie im Ausland telefonieren - mit 3 keine Belastung mehr für die Geldbörse.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Multimedia-Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit 340.000 Kunden (Stand: März 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com