Weltgrößter Onlineshop für Snowboarder steigt ins Surfsportgeschäft ein

Blue Tomato nahm 15.000 Sommer-Markenartikel ins Sortiment auf / Wellenreiten auch im Alpenraum als neuer Trend / 30 Prozent Umsatzplus im Winter

Schladming (OTS) - Der weltgrößte Onlineshop für Snowboarder "Blue Tomato" steigt erstmals ins Sommergeschäft ein. Das steierische Unternehmen mit Sitz in Schladming hat 15.000 Markenartikel aus dem Bereich Surfing in sein Sortiment aufgenommen und sieht einen neuen Trend: Surfen auf einer "stehenden" Flusswelle. Nach der erfolgreichen Wintersaison 2005/06, die dem Onlineshop mit seinen drei Verkaufsgeschäften in Schladming, Haus im Ennstal und Obertauern ein Umsatzplus von 30 Prozent auf fünf Millionen Euro beschert hat, widmet sich Firmenchef Gerfried Schuller nun erstmals dem Surfsport und setzt auf Expansion: Ende August wird ein neuer Shop in Graz eröffnet, auch dort stehen dann ab sofort namhafte Surf-Marken wie Quicksilver und Billabong im Sortiment - aber auch junge Newcomer wie S-Core, Insight oder Buster.

Gerfried Schuller
Telefon: +43/(0)3687-24223, E-Mail: gerfried@blue-tomato.at
Pressefach & FOTOS: http://www.pressefach.info/blue-tomato

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0002