Kurt Scheuch: Westenthaler hervorragende Wahl

Kärntner freiheitlicher BZÖ-Landtagsklub begrüßt die Nominierung Peter Westenthalers als Spitzenkandidat

Klagenfurt (OTS) - Der freiheitliche Landtagsklub Kärnten und
somit alle Kärntner BZÖ-Landtagsabgeordneten zeigen sich hoch erfreut über die Nominierung Peter Westenthalers zum Spitzenkandidat der orangen Bewegung für die kommende Nationalratswahl.
"Peter Westenthaler ist ein Politprofi, der schon öfter seine Führungsqualität unter Beweis gestellt hat", meint Klubobmann Ing. Kurt Scheuch, der davon überzeugt ist, dass Westenthaler eine kompetente und sympathische Alternative zum Uralt-Angebot der politischen Mitbewerber darstelle. Als Politiker, der die Zeichen der Zeit verstanden hat, könne Westenthaler vielfältige Lösungsangebote für die Probleme, Wünsche und Sorgen der österreichischen Bevölkerung bieten und werde so sicherlich einen schönen Wahlerfolg für das BZÖ bei der kommenden Nationalratswahl erlangen können.

"Die Kärntner Landtagsabgeordneten werden ihn geschlossen bei diesem Weg unterstützen und freuen sich schon auf den ein oder anderen gemeinsamen Wahlkampfauftritt in Kärnten", schließt Scheuch.

Freiheitlicher Landtagsklub
alexandra.grimschitz@ktn-landtag.at