euro adhoc: Navigator Equity Solutions N.V. / Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse / Navigator Equity Solutions N.V.: Bekanntgabe des "record day" für Nanoventure N.V. (D)

22.05.2006

Eindhoven, 22. Mai 2006 - Die Navigator Equity Solutions N.V. gibt den "record day" für die Ausschüttung der Beteiligung an der Nanoventure N.V. bekannt. Es handelt sich um den Mittwoch, 31.05.2006, 24.00 Uhr. Ab Donnerstag, 01.06.2006 werden die Navigator Equity Solutions N.V. Aktien ohne Bezugsrecht gehandelt. Die geplante Dividendenausschüttung findet im Verhältnis 4 zu 1 statt. Jeder Aktionär der Navigator Equity Solutions N.V. erhält dementsprechend für je vier Navigator Equity Solutions N.V. Aktien zusätzlich eine neue Aktie der Nanoventure N.V. in das Depot eingebucht. Es wird angestrebt die Aktien der Nanoventure N.V. zeitnah im Freiverkehr an einer Börse einzuführen.

Navigator Equity Solutions N.V. ermöglicht seinen Aktionären die Partizipation an einem vielversprechenden Gechäftsmodell ausserhalb des Kerngeschäftsfeldes mit attraktivem Wertsteigerungspotential. Die Gesellschaft beabsichtigt die gewählte Transaktionsstruktur auch in Zukunft bei Bedarf einzusetzen.

Ende der Mitteilung euro adhoc 22.05.2006 08:55:33

Emittent: Navigator Equity Solutions N.V.
Aalsterweg 181a
NL-5644 RA Eindhoven
FAX: +31 (0)40 213 5604
WWW: http://www.navigator-equity.com