Die NÖGKK bewegt - Radtour

NÖ Gebietskrankenkasse lädt am 21. Mai zum Radtag nach Amstetten

St. Pölten (OTS) - Was gibt es Schöneres als mit Gleichgesinnten durch die blühende Natur zu radeln? Die NÖ Gebietskrankenkasse lädt am 21. Mai 2006 zu einem "Tag auf dem Rad". Ob Junior oder Senior, Sportliche oder eher Gemütliche - für jeden ist etwas dabei. Nach Lust und Laune kann man zwischen drei verschiedenen Strecken wählen:

• 13 Kilometer - "Family-Strecke"
  • 35 Kilometer - "Fun-Strecke"
  • 62 Kilometer - "Power-Strecke"

Start und Ziel ist die NÖGKK-Bezirksstelle Amstetten (Anzengruberstraße 8). Der Start ist von 8:30 bis 10:30 Uhr, Labestationen gibt es auf der Strecke. Im Ziel erwartet die kleinen Teilnehmer/innen ein Kinderprogramm, aber auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

NÖGKK-Bezirksstellenleiter Johannes Neugschwentner: "Bringen Sie mit unserer Radtour Bewegung in Ihr Leben! Ein wichtiger Schutzfaktor für unsere Gesundheit ist regelmäßige Bewegung, dadurch wird das Risiko für Herz-/Kreislauferkrankungen sowie Muskel- und Skeletterkrankungen deutlich gesenkt, außerdem fühlt man sich rundherum einfach wohler."

Wann: 21. Mai 2006, Start von 8:30 bis 10:30 Uhr Wo: NÖGKK-Bezirksstelle Amstetten, Anzengruberstraße 8, 3300 Amstetten

Kein Startgeld!

NÖ Gebietskrankenkasse
Tel.: +43 50899-5121