ghost.company s.r.o. entwickelt AdGame für Opavia (Danone-Group)

Umzug in neue Büroräumlichkeiten

Wien (OTS) - Seit Herbst 2004 betreut die
Full-Service-Werbeagentur ghost.company mit ihrer Tochtergesellschaft ghost.company s.r.o. den slowakischen und tschechischen Markt - und dies mehr als erfolgreich, wie die Meldungen der letzten Monate beweisen. Während das Team rund um Geschäftsführerin Natalia Puschmann in der Vergangenheit vor allem im klassischen und Eventbereich punkten konnte, erreicht die Perchtoldsdorfer Zentrale nun die Nachricht über den ersten Etatgewinn im Bereich New Media. Für Opavia (Danone-Group) wurde ein PC-Spiel für das Produkt "Diskito" (Kekse für Kinder) entwickelt. "Diskito in Südamerika" erfreut sich bei den Kids - angeblich soll auch schon der eine oder andere Erwachsene vor dem PC gesichtet worden sein - größter Beliebtheit. "Uns in die Gefühle und die Welt der Kinder einzuleben fiel uns nicht schwer", erklärt Natalia Puschmann mit einem Schmunzeln. "Die Kreativen in unserer Agentur fühlen sich heute noch manchmal wie Kinder und nun hatten sie endlich die Chance, diese Gefühle so richtig auszuleben."

ghost.company s.r.o. mit neuem Ausblick

Seit wenigen Tagen findet man die slowakische Niederlassung der ghost.company hoch über Bratislava, gleich neben der Burg. Die neue Adresse, Hradné údolie 15b, ermöglicht den Mitarbeitern, aber auch den Gästen und Kunden der Agentur einen imposanten Blick über Bratislava und über die Donau. "Unsere neuen Büroräumlichkeiten bieten uns nun den Weitblick, den wir mit unseren Kreationen sowieso schon lange unter Beweis stellen", so Puschmann. Und spricht gleichzeitig eine Einladung an alle Interessierten aus: "Wer sich selbst ein Bild davon machen will, ist jederzeit herzlich willkommen. Frischen Kaffee gibt es nonstop!" In diesem Sinne: "join the spirit!".

Rückfragen & Kontakt:

ghost.company - Werbeagentur Michael Mehler
Walter Urbanek
walter.urbanek@ghostcompany.com

Donauwörther Straße 12, 2380 Perchtoldsdorf
Tel.: +43 1 869 21 23-28
Fax: +43 1 869 21 23-18
Mobil: +43 699 13039601

www.ghostcompany.com

oder
Natália Puschmannová
natalia.puschmannova@ghostcompany.sk
ghost.company s.r.o.
Hradné údolie 15b
811 01 Bratislava
tel: 00421 2 57 10 67 13
fax: 00421 2 57 10 67 11
www.ghostcompany.sk
www.ghostcompany.cz

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001